Irrlicht
- 88564
Irrlicht
Zitat von Justina:Noch nicht, werde es jetzt aber tun
Nostraventjo
Justina
Zitat von Irrlicht:Das ist eine sehr gute Idee
Du steckst in einer emotionalen Abhängigkeit, weil du dir selbst einredest du würdest ohne ihn nicht klarkommen.
Das das unbegründet ist weißt du eigentlich selbst.
Ja du wirst ihn vermissen, vielleicht eifersüchtig auf eine potentielle neue Partnerin von ihm sein.
Das sind Trennungsschmerzen, die nach jeder beendeten Beziehung auftreten. Das ist völlig normal und geht vorbei. Und dann wird es dir viel besser gehen!
Du würdest doch auch keinen faulen Zahn im Mund behalten wollen , nur weil das ziehen weh tut und Unanehmichkeiten bereitet ...?
Zitat:Ist er dir gegenüber schon mal handgreiflich geworden?
Zitat von Justina:Ich hätte so vieles anders machen können, mich anders verhalten können.
Zitat von Justina:Geschlagen hat er mich noch nie, er war zwar kurz davor, hat es aber nicht. Er kitzelt mich gern und ich empfinde es an manchen Stellen als unangenehm, weise ihn drauf hin, aber er hört nicht sofort auf. Manchmal beißt er mich gerne bis es schmerzt, oder haut mir auf den Oberschenkel, aber sonst hat er mir nie was angetan. Könnte er auch nicht, meint er.
Justina
Zitat von Kummerkasten007:Das wärst aber nicht Du. Willst Du nicht um Deiner selbst geliebt werden? Denkst Du, Du bist nicht liebenswert?
Zitat von Kummerkasten007:Das ist absolut übergriffig und sorry, so agiert kein Mann, der Dich aufrichtig liebt, sondern tatsächlich eher so, als ob er ein Haustier erzieht.
Zitat von Justina:Habe das nie wirklich schlimm gefunden.
Shakur
Zitat von Justina:Geschlagen hat er mich noch nie, er war zwar kurz davor, hat es aber nicht.
Justina
Zitat von Kummerkasten007:Du findest es nicht schlimm, wenn Du sagst Nein oder Stopp und er hört nicht auf? Du merkst doch selbst, es wird immer ein bisschen mehr und mehr und mehr....
Darf ich mal fragen, ob die Beziehung Deiner Eltern eher liebevoll oder kalt war/ist?
Zitat:Er war kurz davor. Dass er es nicht getan hat, macht es nicht besser.
Nostraventjo
KBR
Zitat von Justina:Beide sind bis Heute noch ein Paar also ich war weder Scheidungs noch ein Streitkind.
Zitat von Justina:Es ist nicht so das es mich schmerzt, ich empfinde es einfach als unangenehm. Kitzeln an sich mag ich nicht besonders.
Nostraventjo
Shakur
Zitat von Justina:Ich muss dazu sagen, dass ich es hinaus provoziert hatte.
Justina
Zitat von Kummerkasten007:Was ich meinte ist, halten sie Händchen? Berühren sie sich einfach so? Spürst Du, dass sie sich lieben?
Zitat von Nostraventjo:Du kennst seine Eltern seit zwei Jahren nicht. Warum macht dich das nicht hellhörig, findest du das normal?
Normal ist das nicht.
Zitat:Bitte was? Mädel, hörst du dir eigentlich selbst zu? (Fast)Schläge provoziert?
Und natürlich betitelt er dich als eine stärkere Frau, was will er dir schon sagen? Du weisst, aber selbst, Gegenteil ist der Fall!
Nostraventjo