Irrlicht
- 88568
Irrlicht
Irrlicht
Zitat von MissGeschick:Ich verstehe diese Opferhaltung nicht? Du bist erwachsen, super aufgestellt und merkst, dass dir deine erste Beziehung
Shakur
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Zitat von SimplyRed:Solange die Kompromisse tatsächlich in beide Richtungen gleichermaßen verteilt sind, sehe ich da keine Probleme.
Sobald jedoch die eine Seite das eigene Weltbild dem anderen grundsätzlich überstülpen möchte, kann das nur schief gehen. Ich erlebe das immer wieder, wenn ein männlicher Part Muslim ist. Dann knallt den Damen relativ zeitnah die Sicherung durch, wenn dieser es nur wagt, darum zu bitten, etwas weniger Make-up aufzutragen.
Da ist es dann ganz schnell vorbei mit den Kompromissen und dem Respekt gegenüber seiner bereits erheblichen Anpassung, an mein Weltbild.
Simply
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ich verstehe den Kommentar nicht. Das hat doch rein gar nichts mit dem Verhalten des Themas hier zutun.
Nostraventjo
Zitat von SimplyRed:
Es geht um eine Beziehung zwischen zwei Kulturen, oder nicht? Hab ich jetzt Mist gebaut? 'hochscroll'....
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Das hier ist aber schon massive Unterdrückung und Psychpterror und Gehirnwäsche.
Nostraventjo
Justina
KBR
Justina
Zitat von KBR:Viel interessanter ist doch, was für Aussagen von Dir kommen.
Du erzählst ausschließlich über ihn und was er macht, aber was machst Du? Vor allem, um die Sache zuende zu bringen, falls Du das wirklich willst.
Zitat von Justina:Ich brauche eine Vorgehensweise, er wird definitiv nicht sofort locker lassen.
Justina
Zitat von Kummerkasten007:
Trennungsgespräch führen (am besten an einem neutralen Ort); ihm klar machen, dass weiterer Kontakt unerwünscht ist und tschüss.
Aber ich glaube, Du hast eher das Problem, ihn aus Deinem Leben zu schmeissen, richtig?