Justina
- 51
- 1
- 16
Justina
Zitat von Irrlicht:Damit bist du nach seinem Verständnis wohl sein Eigentum .
Zitat von Nostraventjo:Und das unter anderem ärgert mich so an der muslimischen Kultur. Sie wollen sich kein Stück anpassen und sind null tolerant. So ein Mann käme nie für mich in Frage, egal wie nett er anfangs ist.
Zitat von Kummerkasten007:Mag sein, dass er in anderen Bereichen sich eher westlich gibt, aber im Beziehungsbereich ist er doch stark von seiner Herkunft geprägt
Zitat von Justina:Und noch um zu betonen ich dramatisiere NICHTS
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Er weiß, daß er dich nicht respektvoll behandelt und hat nur deswegen Angst, daß du beim nächst besten weg bist.
Justina
Zitat von Nostraventjo:Er weiß, daß er dich nicht respektvoll behandelt und hat nur deswegen Angst, daß du beim nächst besten weg bist.
Zitat:Ich denke schon, dass seine Erziehung, was das Frauenbild insbesondere der Entjungferung entspricht, nun voll durchbricht.
Irrlicht
Justina
Zitat von Irrlicht:Wo verbringt ihr eigentlich eure gemeinsame Zeit?
Seid ihr bei dir zuhause?
Er wohnt doch auch noch bei seinen Eltern?
Zitat von Justina:Ich bin wirklich nur noch verwirrt, was will er damit bezwecken?
Nostraventjo
Zitat von Justina:In seinem Auto, draußen.
Bei ihm zu Hause bin ich eigentlich nie, weil immer jemand zu Hause ist, zu mir möchte er nie es sei denn meine Eltern sind am arbeiten
Justina
Zitat von Nostraventjo:
Und das fandest du normal? Damit hast du dich zufrieden gegeben?
Er hat ja zudem schon versucht dich von deiner Familie zu separieren damit er dir leichter den Kopf waschen kann.
KBR
Nostraventjo