Justina
- 51
- 1
- 16
Justina
Zitat von Sevi:Hast du einfach nie einen Schein gemacht, oder was ist passiert , dass du den verloren hast?
Justina
Zitat von Irrlicht:Warum willst du ihm nicht verlieren?
Ist es denn wirklich dein Wunsch mit einem solchen Mann zusammen zu ein ?
Oder hast du nur Angst alleine zu sein?
Zitat:Also hast du die Fahrschule einfach nicht zuende gemacht?
Shakur
Zitat von Justina:Bei banalen Sachen wie wenn ich mich nicht seinen Vorstellungen entsprechend anziehe, rastet er direkt aus aber bei diesem Thema kaum.
Labelledujour
Zitat:Es geht um meinen Führerschein, den ich nicht mehr habe. Ich habe ihm verheimlicht dass ich den Führerschein abgegeben habe
Zitat:Zitat:
Also hast du die Fahrschule einfach nicht zuende gemacht?
Ja genau, weil mir das Auto fahren nicht liegt und es nie eine der ersten Prioritäten in meinem Leben war einen zu machen.
Justina
Zitat von Shakur:Was mir persönlich Angst macht ist, dass du Angst hast vor ihm und seinen Reaktionen. Warum?
Justina
Zitat von Sevi:Du hast Angst dass dein Freund es dir heimzahlt?
Irrlicht
Amatheus
Shakur
Zitat von Justina:Ich habe keine Ahnung, weshalb er sonst wieder so liebevoll wurde wie damals, obwohl ich ihn öfter darauf hingewiesen habe dass er sich verändert hat. Nach diesem Vorfall wurde er wieder komplett der Alte.
Zitat von Justina:ich habe mich so an ihn gewöhnt dass ich mir kein Leben ohne ihn vorstellen kann.
Justina
Zitat von Irrlicht:Warum liebst du einen Mann, vor dem du Angst hast? Warum liegt dir an einer Beziehung aus der du keine Kraft schöpfen kannst? Bist du ganz sicher, dass es wirklich Liebe ist oder warum willst du ihn nicht verlieren ?
Stammst du aus dem selben Kulturkreis wie dein Freund?
Zitat von Amatheus:Justina, du solltest unbedingt an deinem Selbstwert und Selbstvertrauen arbeiten
Zitat von Shakur:Weshalb gehst du einfach nicht davon aus, dass er schlechte Laune hatte, weil er gespürt hast, dass du ihn anlügst? Und jetzt ist er einfach zufrieden, dass du es zugegeben hast?
Zitat von Shakur:Du hast ja krasse Verlustängste. Wie war deine Kindheit so?
Zitat von Amatheus:So werden dich Typen wie er immer abhängig machen und wirst auf Sicht nie glücklich sein.
Zitat von Carolinga:...ist es evtl. wirklich nur die Gewöhnung in einer Partnerschaft zu sein und es ist eher die Angst alleine zu sein, oder sogar die Konsequenzen für dich was folgt, wenn du etwas in deinem Leben veränderst?
Zitat von Kummerkasten007:Ist das Dein erster Freund?