Sehnsucht91
- 3
- 1
Sehnsucht91
Alena-52
Zitat von Sehnsucht91:willkommen...jedes Wochenende erzählte ich meinem Exfreund das ich mit meinen Mädls fort ginge
und verbrachte die Nächte bei meinem Kollegen - kam teilweise erst am nächsten TAg um 10 nach Hause In diesen 3 Monaten der Affäre war ich meinem Exfreund gegenüber kalt und abweisen, es gab keine Küsse mehr, keinen S. - rein gar nichts!
Am liebsten würde ich die letzten Monate zurück drehen und mein altes Leben wieder haben, ich liebe keinen Menschen mehr als ihn...
Basti24
peppina
Sehnsucht91
Alena-52
Zitat von Sehnsucht91:ich kann hier von niemanden ein urteil herauslesen, sondern eher eine reflexion wie du bei anderen herüberkommst. vielleicht verurteilst du dich ja selbst, dein eigenes verhalten ? schuld- und schamgefühle sind oft die ursache dafür.Ich will mich hier nicht verteidigen aber auch nicht über mich urteilen lassen. Ich habe dieses Problem angesprochen weil es mir bis ins unendliche leid tut und nicht weil ich kritisiert werden möchte.
Zitat:wenn wir einem menschen, den wir zu lieben behaupten soetwas antun ist das ego-liebe, denn auf ihn und seine gefühle haben wir keine rücksicht genommen, es ging nur um uns, unseren frust, warum auch immer er entstanden ist. wenn es verletzt ist es keine liebe mehr.Und auch dieser Vorfall hat meiner Meinung nach viel mit Liebe zu tun... solche Dinge passieren leider das heißt aber nicht das man den Menschen nicht liebt... viele Menschen die sich lieben tun sich gegenseitig schreckliche Dinge an, sonst würde es Scheidung, Trennung etc. gar nicht geben...
peppina
Sisserli
Sehnsucht91
StarfishMü
Alena-52
Zitat von Sehnsucht91:das schicksal hat es gut gemeint, denn es hat euch geholfen eure selbst-täuschung zu erkennen.Manchmal stelle ich mir die Frage ob es vielleicht Schicksal war das wir uns kennen gelernt haben .... oder es war Schicksal das wir uns trennen damit jeder wieder seinen Weg geht ..
Ich würde am liebsten einfach nur meinen Kopf abstellen und an nichts mehr denken, sobald ich das Bild vor Augen habe wie ich ihn belüge und ihn hintergehe bricht es mir das Herz und ich könnte stundenlang nur weinen ...
Ich hoffe ich kann meinen Fehler wieder gut machen und er verzeiht mir irgendwann was ich getan habe (nachdem ich ihm alles erzählt habe), das würde mir schon genügen
peppina
Alena-52
Zitat von Sehnsucht91:doch genau das bist du - auch !
Ihr habt recht, ich will mich irgendwie vor mir selbst rechtfertigen weil ich so eben gar nicht bin.
Mein Ex Freund hatte immer das Bild des lieben, süßen, schüchternen Mädchen von mir, der er eben egal was kommt vertrauen kann - das Bild habe ich zerstört, auch das Bild wie ich mich gesehen habe ist zerstört - ich dachte immer wir zwei haben etwas was andere ewig lange suchen und dann mache ich es kaputt - aus langeweile...