Rosa29
- 9
- 1
- 13
Rosa29
Multiversum
Rosa29
Rosa29
Zitat von Cagy:Liebe Rosa, warum er dauernd diese Lügen bzw. Verschweigen von etwas in eure Beziehung trägt weiß ich nicht. Vielleicht glaubt er wirklich das *die Wahrheit* Dich verschrecken würde und/oder er hat Bindungsangst... Was ich lese ist ,dass ihr keine Beziehung auf Augenhöhe führt und das es NIE zu etwas führt wenn ...
Zitat von Rosa29:Er war damals in einer Beziehung
Zitat von Rosa29:Es fing dort schon an mit kleinen Lügen
Zitat von Rosa29:Er meinte er habe zu dem Zeitpunkt kein Geld gehabt
Zitat von Rosa29:er hatte durch Covid und psychischen Problemen seine Stelle verloren und war zu dem Zeitpunkt arbeitslos
Zitat von Rosa29:Er versprach mir, nie wieder zu lügen.
Zitat von Rosa29:Eine Woche nach seinem Rückflug fand ich dann heraus, dass er während der Zeit in der wir schrieben eine andere gedatet hatte
Zitat von Rosa29:Das war eine Lüge.
Zitat von Rosa29:Auch schlimm war, dass er trotzdem noch versucht hatte es schön zu reden wie sie hatte mich geküsst
Zitat von Rosa29:Sie war sein Backup
Zitat von Rosa29:Er versprach mir, nie wieder zu lügen.
Zitat von Rosa29:immer wieder kleinere Lügen
Zitat von Rosa29:er hat gelogen
Zitat von Rosa29:Ich glaube, dass er es gewohnt ist zu seinen Gunsten zu lügen.
Multiversum
Rosa29
Zitat von Multiversum:Schwierig! Du meinst ja, dass er sich ansonsten sehr bemüht, aber die Lügerei würde mir auch extrem gegen den Strich gehen! Last chance Paartherapie ? Mehr fällt mir da erstmal nicht ein.
Multiversum
Rosa29
Zitat von Cagy:Hallo nochmals.. er sagt : dass er irgendwann an dem Punkt sein kann wo ihm diese Fehler nicht mehr passieren.... KANN....er sagt nicht Du bist mir soviel wert das ich mich ändern WiLL und WERDE...das wäre eine Aussage auf die man evtl.aufbauen könnte...ansonsten kann man sich alles schönreden ...
Zitat von Rosa29:Die Entscheidung läge an mir ob ich ihn auf diesem Weg begleiten möchte und ich ihm nochmals eine Chance gebe, mir zu zeigen, dass er der Mann wird, den ich auch verdiene.
Woelkeline
Zitat von Rosa29:ihm ist in der Wohnung etwas kaputt gegangen und er hat nichts gesagt, er hat das letzte Stück Salami gegessen und es war ihm peinlich und er hat gelogen usw. ihm ging der Staubsauger meiner Mutter kaputt und er sagt nichts etc.
Zitat von Rosa29:ich weiss, dass du lügst; jetzt manipulierst du, stopp!
Zitat von Rosa29:Wir hatten schon einige ernsthafte Gespräche und er sagt, er habe Angst vor meiner Reaktion,
Zitat von Rosa29:der Mann wird, den ich auch verdiene.
Rosa29
Zitat von Woelkeline:Meine Antwort fällt jetzt etwas anders aus. Ganz ehrlich? Ich finde es auch ziemlich strange, wie Du mit ihm umgehst: Echt? Er muss das letzte ...
H-Moll