Chrischris
- 17
- 1
- 16
Chrischris
Chrischris
Zitat von Chrischris:Ich habe sie dann konfrontiert und sehr zögerlich hat sie es zugegeben, dass sie Gefühle für einen anderen hat. Aber z.b. so Sachen wie mit dem Auto und wo sie sich getroffen haben hat sie weiterhin geleugnet. Sie wusste nicht, dass ich bei ihr in Facebook drin war...
Bones
Chrischris
dämonen
Zitat von Chrischris:
Ich habe Sie nicht direkt konfrontiert weil ich dachte, dass sie vielleicht noch weiter die Wahrheit sagt. Es hat mich einfach interessiert wie weit sie die sch. durchzieht. Ich habe Sie aus der Wohnung geschmissen und gesagt, dass ich nicht weiß ob ich sie zurück will. Wenn Sie wirklich geläutert kommen würde, dann könnte ich damit vielleicht umgehen.
Chrischris
Zitat von Chrischris:Meine Frage wäre, würdet ihr einschätzen, dass es ein großer Fehler ist so einen Menschen zurück zu nehmen?
Zitat von Chrischris:Ist das normal, dass man trotzdem noch klammert und diesen Menschen am Anfang zurück haben möchte? Wieso will ein Mensch so kurz nach einer Hochzeit seine 20er wieder ausleben und lässt sich mit so einem Typen ein? Liebe ist doch auch teilweise eine Entscheidung.
Zitat von Chrischris:Ich denke ein Gespräch habe ich noch verdient indem Sie mir klar sagt, dass sie jetzt ihr Leben weiter Leben möchte ohne mich.
Shilano
Zitat von Chrischris:Doch mittlerweile weiß Sie, dass ich alles weiß.
Sie sagt halt, dass Sie viele Fehler gemacht hat. Es tut ihr Leid und sie weiß nicht was mit ihr los ist. Sie möchte mich nicht noch mehr verletzten und das glaube ich auch. Also sie war deutlich reumütig. Ihre Taten und Entscheidungen sprechen aber eine andere Sprache. Auch wenn ich in ihrem Gesicht sehe, dass man sich noch wichtig ist. Trotz dieser Tatsache möchte sie eine eigenen Wohnung.
Ihr habt vermutlich recht, dass ich zu wenig klare Kante gezeigt habe. Ich hätte jetzt nochmal Kontakt gesucht und gesagt sie soll noch die restlichen Möbel abholen, sonst kommen Sie auf die Straße.
was mich halt noch beschäftigt, dass ich ihr schon noch ein letztes mal die Hand reichen möchte und sagen, dass wenn sie jetzt alles beendet dann könnte unter Umständen doch nicht alles zu spät sein. Das wäre für mein Gewissen schon gut, weil ich damit vielleicht Leben könnte. Ich bin auch sicher, dass die beiden z.B. noch kein S. hatten.
Wäre das ein gangbarer Weg oder hat sich das eigentlich schon erledigt?
Chrischris
Zitat von Chrischris:Doch mittlerweile weiß Sie, dass ich alles weiß.
Sie sagt halt, dass Sie viele Fehler gemacht hat. Es tut ihr Leid und sie weiß nicht was mit ihr los ist. Sie möchte mich nicht noch mehr verletzten und das glaube ich auch. Also sie war deutlich reumütig. Ihre Taten und Entscheidungen sprechen aber eine andere Sprache.
Shilano