Isely
- 88746
Isely
Zitat von Bessergehtimmer:@Isely : was mir bei Dir im Sommer ne Schippe zu viel war könnte Tina1980 gut gebrauchen
@Tina1980 ich empfehle Dir Iselys Strang, die Frau hat ihrem Männeken gezeigt das sowas nicht geht. Ich glaube, das ist so ziemlich das Gegenteil von dir und kann daher auch mal den Blick auf eine andere Perspektive öffnen.
Bessergehtimmer
Zitat von Isely:
Jeder ist anders. Diese Geschichte hier, ist völlig anders.
Das war ja ein Doppelleben, was dieser EM hatte.
Das hätte auch Isely nicht gepackt. Nein.
Ich habe bereits nach einer Woche gemerkt das was nicht stimmen kann.
Bis zum Show down und erdrückender Beweislast lagen 4 Wochen, keine 2.5 Jahre.
Dieser Zeitraum geht nur mit Ignoranz, des Partners. Meine Meinung.
Isely
Zitat von Bessergehtimmer:Ich meinte auch eher damit, dass du entsprechend Konsequent seine .... am Gartenzaun aufgehängt hast. Eine Priese mehr davon täte der TE gut zu Gesicht bei diesem Partner - dann käme er vermutlich auch mehr ins Grübeln. ich mein ja nur...
Bones
Zitat von Tina1980:
Ich glaube er weiß nicht genau wen er liebt. Ich habe ihm öfter gesagt das er unseren Sohn nie wieder sieht, wenn ich rausfinde das da was mit der war. Das hab ich ihm schon gesagt als das ganze scheinbar angefangen hat. Er liebt unseren Sohn über alles und deswegen ist es auch egal ob er die andere mag.
Ungezwungen
Zitat von aquarius2:Äh, irgendwie erinnert mich das an einen Film, wo alle ein perfektes Leben lebten, aber ein Teil der Menschheit waren nur Puppen... Mensch, wie hieß er nur der Film mit Glen Close und Nicole Kidmann.
Zitat von Tina1980:
Er ist fünf. Na wir haben alles. Haus, pool, verdienen gut, Urlaube ... freiräume durch Oma und Opa. Das perfekte Leben halt.
tina1955
Benita
Zitat von Tina1980:Er ist fünf. Na wir haben alles. Haus, pool, verdienen gut, Urlaube ... freiräume durch Oma und Opa. Das perfekte Leben halt.
Zitat von baba:Die Variante Augen zu und durch ist oft halt bequemer. Muss die Show wirklich perfekt sein?
Zitat von KBR:Mein Ex ging jeden Tag zum Kaffeetrinken ins Büro. Auch wenn er Urlaub hatte und nicht verreist war. Ich fand das ausgesprochen merkwürdig. Ich würde im Leben nicht auf diese Idee kommen, so sehr ich meine Kollegen auch mag. Aber ich schrieb das seinem besonderen und besonders belastenden Beruf zu, der eben einen ganz besonderen Zusammenhalt erforderte.
Tina1980