Bessergehtimmer
- 180
- 237
Bessergehtimmer
Tina1980
Zitat von Isely:Er hat dich 2 Jahre betrogen. Er konnte obgleich er arbeitet, eine Familie und weitere Verpflichtungen hat, sich fast täglich und auch am Wochenende treffen. Niemand will seinen Partner kontrollieren, aber ihr habt scheinbar wenig bis gar nichts zusammen gemacht. Jeder für sich. Darum konnte er so unbehelligt die Affäre so lange führen ? Du hast 2 Jahre nichts an ihm feststellen können ? Merkwürdig. Wer so lange eine Affäre neben der Basisbeziehung führen kann, führt eine kaputte Beziehung, so viel ist klar. Es muss ja schon vor der Affäre eine völlige ...
Zitat von Tina1980:Naja ich habe schon was gemerkt.
Zitat von Tina1980:Händchen haltend und küssend. Ich hab ihn immer wieder gefragt und er meinte da ist nichts und die anderen sind mir neidisch auf das was wir haben.
Zitat von Tina1980:Ich habe ihm öfter gesagt das er unseren Sohn nie wieder sieht, wenn ich rausfinde das da was mit der war.
Tina1980
Zitat von aquarius2:
Also doch...
Neidisch, auf was? Wie alt ist euer Kind?
Zitat von Tina1980:Er ist fünf. Na wir haben alles. Haus, pool, verdienen gut, Urlaube ... freiräume durch Oma und Opa. Das perfekte Leben halt
Zitat von Tina1980:Naja ich habe schon was gemerkt. Aber ich hab ihn ja immer gefragt und er hat nein gesagt. Viele bekannte haben mir schon öfter gesagt das sie ihn und sie gesehen haben. Händchen haltend und küssend. Ich hab ihn immer wieder gefragt und er meinte da ist nichts und die anderen sind mir neidisch auf das was wir haben. Kommt bei den meisten hier im Forum ja auch so rüber.
Zitat von Tina1980:Nein. Sie ist es. Auch wenn er sagt sie ist es nicht. Er nimmt sie die ganze Zeit in Schutz.
dämonen
Isely
Zitat von Tina1980:Ich liebe ihn ja. Sonst wäre ich jetzt nicht mit der Familie weggefahren. Er bereut ja auch und beantwortet alle fragen. Vorhin kam raus, es sind insgesamt 2 Jahre und sechs Monate gewesen. Diese *beep*.
KBR
Zitat von Mia2:@KBR Eine Freundin, die sich an den Mann ranmacht, und die Familie kennt, ist das Allerletzte. Da gibt es ein Stoppschild, kaeme mir nie in den Sinn. Ich sehe das so. Ich wuerde mir wuenschen, dass alle Frauen so denken.
Isely
Zitat von Tina1980:Kommt bei den meisten hier im Forum ja auch so rüber.