Sam22
- 49
- 1
- 48
Zitat von Tina1980:Wenn ich frage was das für ihn war sagt er immer das gleich sie ist nicht unser Problem. Was heißt das denn bitte?
Zitat von Frauenfarn:
Diesen Beitrag sollte man ganz oben im Forum antackern!
Tina1980
Zitat von trixi-77:
Zitat von Tina1980:
Ich bin raus. [/quote
Warum?
Zitat von unbel Leberwurst:
Weil du nach zwei Jahren Affäre am liebsten einfach wieder so zum Alltag zurück gehen willst.
Die Affäre wird Null Komma gar nicht aufgearbeitet.
Man könnte sich sogar fragen, warum du hier überhaupt einen Strang eröffnet hast, wenn du doch eigentlich gar nichts tun willst.
Tina1980
Zitat von Mia2:Liebe Tina, ich denke auch das Verzeihen moeglich sein kann und darf. Es wird nicht einfach, aber verzeihen ist manchmal echt besser. Auch fuer dich, auch fuers Kind. Die Freundin sehe ich auch als Frau mit dem allerletzten Charakter. Es gibt hier Frauen die es geschafft haben, mit dieser Konstelation. Zum Bsp. @isely. Behalte die Ruhe, es ist traurig was passiert ist, aber noch ist vielleicht was zu retten.
Tina1980
Zitat von unbel Leberwurst:
Weil du nach zwei Jahren Affäre am liebsten einfach wieder so zum Alltag zurück gehen willst.
Die Affäre wird Null Komma gar nicht aufgearbeitet.
Man könnte sich sogar fragen, warum du hier überhaupt einen Strang eröffnet hast, wenn du doch eigentlich gar nichts tun willst.
Tina1980
Zitat von Löwin45:Doch - ja klar ist das auch euer Problem.
Wenn seine AF ihn liebt, dann war er doch auch verliebt. Möglicherweise ist doch auch bei ihm daraus Liebe geworden.
2 Jahre nebenher eine Liebesbeziehung zu führen, verändert doch auch eure Beziehung.
Zu behaupten, dass es nichts mit euch zu tun hat, ist Quatsch.
Wie sieht es denn bei ihm aus?
Okay, das kannst du vermutlich gar nicht wirklich wissen.
Aber, was sagt er denn zu seinen Gefühlen - momentan?
Liebt er sie noch?
Wenn er das mit nein beantwortet, was war denn das ausschlaggebende Ereignis, dass es sich änderte?
War es, weil sie die Affäre beendet hat und er sich plötzlich bewusst wurde, dass es ja auch noch dich gibt?
Liebt er dich noch?
Versteht er eigentlich, dass es so einfach nicht geht?
Du schreibst, du möchtest eure Beziehung retten und sie nicht gewinnen lassen.
Aber, liebst du ihn noch?
Denn es ist kein Spiel. Es geht nicht um Sieg oder Niederlage.
Hups, das habe ich gerade erst gelesen.
@Tina1980
Da hast du ja wirklich ein ganz besonderes Exemplar als Partner.
Das lässt du dir seit 3 Jahren gefallen?
Habt ihr tatsächlich nie darüber gesprochen?
Warum nicht?
Es war dir doch wichtig.
Hast du überhaupt jemals über deine Bedürfnisse gesprochen, oder ging es immer nur um ihn?
Isely
Tina1980
Zitat von Isely:Er hat dich 2 Jahre betrogen. Er konnte obgleich er arbeitet, eine Familie und weitere Verpflichtungen hat, sich fast täglich und auch am Wochenende treffen. Niemand will seinen Partner kontrollieren, aber ihr habt scheinbar wenig bis gar nichts zusammen gemacht. Jeder für sich. Darum konnte er so unbehelligt die Affäre so lange führen ? Du hast 2 Jahre nichts an ihm feststellen können ? Merkwürdig. Wer so lange eine Affäre neben der Basisbeziehung führen kann, führt eine kaputte Beziehung, so viel ist klar. Es muss ja schon vor der Affäre eine völlige ...
Gast2000
Zitat von Tina1980:
Er sagt die andere ist keine *beep*, weil sie aus Liebe gehandelt hat. Wenn ich frage was das für ihn war sagt er immer das gleich sie ist nicht unser Problem. Was heißt das denn bitte?
Zitat von Tina1980:Ich glaube er weiß nicht genau wen er liebt. Ich habe ihm öfter gesagt das er unseren Sohn nie wieder sieht, wenn ich rausfinde das da was mit der war.
Zitat von Mia2:Die Freundin sehe ich auch als Frau mit dem allerletzten Charakter.
Zitat von Isely:Deine Wut auf die Freundin kann ich verstehen, aber den Betrug teilt sie sich mit deinem Mann.
Es mag ja einer immer mehr forcieren als der andere, aber trotzdem ist er dafür verantwortlich, sie hätte nicht, wenn er es nicht zugelassen hätte.
Zitat von unbel Leberwurst:Also die immer muss ich jetzt dabei heftig widersprechen. Es gibt täglich eine Millionen (!) Freier in Deutschland. Meinst du, die sind alle in die leichten Damen verliebt?
Zitat von KBR:Ich bin so eine Sch*ampe, die früher auch etwas mit verheirateten Männern hatte. Leider muss ich Dir sagen, keiner davon musste verführt werden, alle haben aktiv eine Affäre gesucht. Sie waren keine Opfer. Deiner ist es, so wie er und Du es darstellen, auch nicht.
Zitat von Tina1980:Er sagt die andere ist keine *beep*, weil sie aus Liebe gehandelt hat. Wenn ich frage was das für ihn war sagt er immer das gleich sie ist nicht unser Problem. Was heißt das denn bitte?
Zitat von Sam22:Es waren halt vor der Affäre Probleme da. Die nicht angegangen wurden und ihn dann in die Affäre gedrängt haben
Zitat von Tina1980:Wir sind nicht verheiratet. Wir wollten es vor vielen Jahren aber dann hatte er seinen Ring verloren und seit drei Jahren oder so wird das Thema totgeschwiegen. Ich trage meinen Ring immer.
Zitat von Tina1980:Aber er verdient auch gut und unser Lebensmittelpunkt ist auch hier. Also die Arbeit ist nicht weit weg, somit haben wir ja auch mehr Freizeit für die Familie.
KBR
Zitat von Mia2:Die Freundin sehe ich auch als Frau mit dem allerletzten Charakter.