Tina1980
- 61
- 1
- 21
Tina1980
Zitat von Vonvorne:Also eine neue Arbeitsstelle zu suchen wäre für mich die Grundvoraussetzung, um überhaupt an ein Weiterführen der Ehe zu denken
Er will nicht
Pech gehabt für ihn!
Tina1980
Zitat von Benita:
Liebe Tina
ist das dein Ernst ? Glaubst du wirklich, was du hier schreibst ? Liebevolle und schöne Worte hat er auch der Anderen täglich zugeflüstert, damit sie am Ball bleibt und glaubst du, daß er dich wirklich liebt während er dich 2,5 Jahre täglich belügt und betrügt ?
Schaue dir die Realität an, nicht sie, sondern er ist mit dir verheiratet und hat die Verantwortung für seine Worte und für sein Handeln und Tun. Erst wenn du der Realität ins Auge schauen kannst bist du in der Lage eure Situation richtig einzuschätzen und entsprechend zu handeln.
Welche Vorteile glaubst du zu haben wenn du die Andere verantwortlich machst für eurer Disaster, was erwartest du dir davon ?
Tina1980
Zitat von Benita:
Liebe Tina
ist das dein Ernst ? Glaubst du wirklich, was du hier schreibst ? Liebevolle und schöne Worte hat er auch der Anderen täglich zugeflüstert, damit sie am Ball bleibt und glaubst du, daß er dich wirklich liebt während er dich 2,5 Jahre täglich belügt und betrügt ?
Schaue dir die Realität an, nicht sie, sondern er ist mit dir verheiratet und hat die Verantwortung für seine Worte und für sein Handeln und Tun. Erst wenn du der Realität ins Auge schauen kannst bist du in der Lage eure Situation richtig einzuschätzen und entsprechend zu handeln.
Welche Vorteile glaubst du zu haben wenn du die Andere verantwortlich machst für eurer Disaster, was erwartest du dir davon ?
Zitat von Tina1980:
Wir sind nicht verheiratet. Wir wollten es vor vielen Jahren aber dann hatte er seinen Ring verloren und seit drei Jahren oder so wird das Thema totgeschwiegen. Ich trage meinen Ring immer.
Zitat von Tina1980:Er sagt die andere ist keine *beep*, weil sie aus Liebe gehandelt hat. Wenn ich frage was das für ihn war sagt er immer das gleich sie ist nicht unser Problem.
Zitat von Tina1980:Wir sind nicht verheiratet. Wir wollten es vor vielen Jahren aber dann hatte er seinen Ring verloren und seit drei Jahren oder so wird das Thema totgeschwiegen. Ich trage meinen Ring immer.
Zitat von Tina1980:Er hat das doch alles nur gemacht, weil sie sich angeboten hat und ihn nicht in Ruhe gelassen hat! Meinst Du nicht man kann das vergessen und nach vorne schauen?
Zitat von Skardial:
Der Mann hat 24 Monate lang eine andere Frau ge**gelt.
Wie würdest du den reagieren wenn du sowas erfährst?
Benita
Zitat von Tina1980:Wir sind nicht verheiratet.
Wir wollten es vor vielen Jahren aber dann hatte er seinen Ring verloren
und seit drei Jahren oder so wird das Thema totgeschwiegen.
Ich trage meinen Ring immer.
Er sagt die andere ist keine *beep*, weil sie aus Liebe gehandelt hat.
Wenn ich frage was das für ihn war sagt er immer das gleich sie ist nicht unser Problem.
Was heißt das denn bitte?
Ex-Mitglied
Zitat von Frauenfarn:
Erstens ist Gestänker nicht hilfreich und zweitens ist es völliger Quatsch, dass jede normale Frau längst weg wäre.
Stelle Dir vor, es gibt sogar viele Ehefrauen, die die Affäre/n ihres Mannes stillschweigend tolerieren - aus vielfältigen Gründen.
Umgekehrt ebenso.
Zitat von aquarius2:
Kein Mann kann mit einer Frau 6 haben, wenn er keine Gefühle für sie hat, glaub es mir.
KBR
Zitat von latraviata:Hm.. vielleicht noch was: ich hatte in einer ähnlichen Situation starke Scham- und Schuldgefühle, auch weil ich mich nicht trennen konnte. Ich bin froh, dass ich Freunde hatte, die mich in der Situation gestützt haben. Ohne mein Verhalten zu bewerten. Das hätte Scham und Schuld nur verstärkt, nicht aber meine Fähigkeit mich zu trennen.
Ich wusste schon, dass sie den Typen nicht leiden konnten. Meine engste Freundin, die allerdings im Ausland lebt, hat ihn auch niemals kennengelernt. Ich wusste, sie würde ihm das niemals entschuldigen. Und es war gut, das zu wissen. Aber noch wichtiger war, dass sie mich nicht verurteilt hat dafür, dass ich bei ihm geblieben bin.
tina1955
Zitat von Tina1980:
Er sagt die andere ist keine *beep*, weil sie aus Liebe gehandelt hat. Wenn ich frage was das für ihn war sagt er immer das gleich sie ist nicht unser Problem. Was heißt das denn bitte?