tina1955
- 88728
tina1955
Zitat von tina1955:enn sie keine Gütertrennung oder andere Vermögen trennenden Vereinbarungen haben, gehört ihr die Hälfte, somit ein guter Start für den Neuanfang.
Zitat von tina1955:Wenn sie keine Gütertrennung oder andere Vermögen trennenden Vereinbarungen haben, gehört ihr die Hälfte, somit ein guter Start für den Neuanfang.
Zitat von Tina1980:Wir sind nicht verheiratet. Wir wollten es vor vielen Jahren aber dann hatte er seinen Ring verloren und seit drei Jahren oder so wird das Thema totgeschwiegen. Ich trage meinen Ring immer.
Zitat von Tina1980:Aber er verdient auch gut
Zitat von Tina1980:Ich lasse sie aber nicht gewinnen. Das habe ich ihr auch gesagt.
Zitat von Tina1980:Ich habe ihm öfter gesagt das er unseren Sohn nie wieder sieht, wenn ich rausfinde das da was mit der war. Das hab ich ihm schon gesagt als das ganze scheinbar angefangen hat. Er liebt unseren Sohn über alles und deswegen ist es auch egal ob er die andere mag.
Zitat von MissLilly:Ich habe ihm öfter gesagt das er unseren Sohn nie wieder sieht, wenn ich rausfinde das da was mit der war. Das hab ich ihm schon gesagt als das ganze scheinbar angefangen hat. Er liebt unseren Sohn über alles und deswegen ist es auch egal ob er die andere mag
Durchalten
Zitat von MissLilly:Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass die EIGENE Persönlichkeit der TE so dermaßen unsicher ist!
Liebe scheint für sie eher ein Vertrag zu sein, als ein von hoher Intensität geprägtes Gefühl.
Sie glaubt SIE MUSS ihm verzeihen um nicht nur ihm, sondern auch sich selbst beweisen zu können, dass sie die bessere Wahl für einen Mann ist. Ja richtig gelesen...NICHT für IHN selbst und das was ihn ausmacht, sondern also ganz allgemein für jeden x-beliebigen Mann.
Ausserdem glaubt sie dadurch an Sicherheit zu gewinnen, weil sie offenbar denkt: Wenn ich ihm so etwas krasses verzeihe, dann wird er mir für immer etwas schuldig sein und vor mir zu Kreuze kriechen!
Es ist der hirnrissige und ja schon wirklich bemitleidenswerte Versuch, an sein Gewissen zu appellieren, welches er längst schon bei der nächsten Mülltonne abgegeben hat und somit gar nicht vorhanden ist.
Zitat von Durchalten:Nachdem du hier ständig die Persönlichkeit der TE hobbypsychologisch versuchst zu analysieren solltest du dich wohl eher deiner eigenen Persönlichkeit widmen denn dies scheint die größere Baustelle zu sein wenn man sich deine äußerst primitiven Kommentare durchliest!
Bessergehtimmer
Zitat von Vera3000:
Da wird das Jugendamt der TE aber nen Strich durch die Rechnung machen
Ex-Mitglied
Bones
Zitat von Tina1980:Ich finde sowas macht Mann einfach nicht. Frauen nutzen solche Gelegenheiten einfach aus und zerstören Beziehungen.
Tina1980
Tina1980
Lisa37