MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
Zitat von MissLilly:Sie wollte hören: DU hast alles richtig gemacht, es trifft dich keine Schuld, Du bist schöner, besser, schlauer als die Geliebte usw..
Zitat von MissLilly:Insbesondere Frauen neigen nämlich dann viel stärker dazu, sich zu vergleichen und an ihrer Attraktivität zu zweifeln.
Zitat von MissLilly:Am schlimmsten jedoch ist, wenn sich das Bauchgefühl des Betrogenen einschaltet und dieser den Mut aufbringt sich der Poten. schmerzlichen WAHRHEIT zu stellen und dem Fremdgeher seine Gefühle und Zweifel offenbart.
Der zu diesem Zeitpunkt noch unwissende Betrogene reicht somit dem Fremdgeher auch noch die Hand und ist quasi bereit für den niederschmetternden Schmerz. Spätestens an diesem Punkt steigern sich die ganzen Lügen und der Betrug in eine beispiellose und perfide Niederträchtigkeit.
Zitat von Tina1980:Naja ich habe schon was gemerkt. Aber ich hab ihn ja immer gefragt und er hat nein gesagt. Viele bekannte haben mir schon öfter gesagt das sie ihn und sie gesehen haben. Händchen haltend und küssend. Ich hab ihn immer wieder gefragt und er meinte da ist nichts und die anderen sind mir neidisch auf das was wir haben.
tina1955
Zitat von MissLilly:Ich gestatte mir mal mich nich einmal selbst zu zitieren:
und hier einmal der Beweis zur aufgestellten These:-)
Aber ich fürchte wir bemühen uns umsonst, da die TE sowohl geistig, als auch emotional bestens damit klar zu kommen scheint.
Vielleicht weil sie selbst zu solchen Aktionen im Stande wäre und bislang einfach nur die passende Gelegenheit gefehlt hat?! Wer weiß.....
Zitat von paulaner:Wenn das für sie so funktioniert, dann sollte man ihr auch nicht einreden, dass sie es anders machen soll.
Vonvorne
Zitat von paulaner:Also wenn die TE das alles wirklich, ohne große Nachwirkungen, so Ratz Fatz verzeihen und vergessen kann...dann ist doch alles gut.
Isely
Zitat von Vonvorne:
Genau so ist es
Deshalb ist das auch alles so merkwürdig,
weil sich einfach Betroffene einer Affäre gar nicht vorstellen können, dass es so funktionieren kann
Die meisten, einschließlich mir, haben unglaublich lange Verarbeitungszeiten hinter oder noch vor sich
Wenn es für die TE anders klappt, dann ist es halt so
Schnickschnack
Isely
Zitat von Schnickschnack:Aber, nur der Vollständigkeit wegen, selbst, wenn ich nicht daran glaube: es ist nicht ausgeschlossen, dass sie es tatsächlich so gut wegsteckt. Vielleicht gehört sie zu den wenigen, die das wirklich können.
Bones
Vonvorne