Simone1978
- 967
- 11
- 1265
Tina1980
Vonvorne
Zitat von Tina1980:Er sagt immer wenn wir es nicht schaffen, wer dann und das unsere Liebe das schaffen kann.
KBR
Zitat von Tina1980:Ich soll unsere Familie nicht wegschmeißen .
Zitat von Tina1980:Ihr würdet an meiner Stelle alle Schluss machen? Alles hinschmeißen? Kann man sich nicht auch einfach mal kurz verlieren und jetzt aber umso stärker zusammen wachsen?
Zitat von Tina1980:Ihr würdet an meiner Stelle alle Schluss machen? Alles hinschmeißen? Kann man sich nicht auch einfach mal kurz verlieren und jetzt aber umso stärker zusammen wachsen?
Zitat von Silberfuchs:Warum meldet sie sich ständig, wenn SIE doch Schluss gemacht hat und ihn angeblich gar nicht mehr will?!
Kommt dir das nicht komisch vor?
Zitat von Tina1980:Ihr versteht das nicht. Er ist doch hier? Würde er bei ihr sein wollen - wäre er es doch? Sie nimmt ständig Kontakt zu ihm auf, er zeigt mir alles und ignoriert sie. Das zeigt doch meinen und ihren Stellenwert, oder nicht?
Zitat von Tina1980:Ach Du bist auch eine von denen, die nicht verstehen was vergeben heißt und das eine Beziehung nur für zwei ist?
Zitat von Tina1980:Er hat kein WhatsApp und sie meldet sich nur weil sie ein schlechtes Gewissen hat. Weil sie es mir gesagt hat. Sie denkt es geht ihm jetzt schlecht. Dabei ist er endlich wieder er selbst und glücklich!
Zitat von Tina1980:Dann wäre er doch schon längst weg? Er spielt aber grad mit unserem Kind im Garten! Wäre alles so schlimm, wäre er in der ganzen Zeit doch zu ihr gefahren oder würde sich jetzt trennen. Nein, er ist hier. Sagt doch alles?
Zitat von Tina1980:Lies doch mal was du schreibst.... dann war das doch zwischen denen auch nichts richtiges, wenn er sie jetzt strafen will? Mir soll es recht sein das zwischen denen Eiszeit ist.
Zitat von Malina84:Über 2 Jahre hat er mit einer anderen im Bett gelegen und dir ist das total egal?
Zitat von Tina1980:Er hat sich bewusst gegen sie und für uns entschieden.
Sie ist jetzt einfach gekränkt. Und will daher unser Leben zerstören.
Zitat von Tina1980:Naja das eine ist, was sie mir gesagt hat. Das andere was er sagt.
Zitat von Tina1980:Er sagt immer wenn wir es nicht schaffen, wer dann und das unsere Liebe das schaffen kann. Ich soll unsere Familie nicht wegschmeißen ..... er hat doch irgendwie Recht. In meinem Kopf sind trotzdem tausend Bilder. Und es ist schwer.
tina1955
Zitat von tina1955:Für mich steht fest, ich würde mit dem Gedanken nie klar kommen, wie die zwei über mich gelacht haben und würde mich trennen.
tina1955
Vonvorne
Zitat von VictoriaSiempre:Deine kurzen Statements, die wenig über Eure Beziehung aussagen und nur Richtung Schuldzuweisung an die andere Frau gehen, haben schon etwas tr... äääh... drolliges.
Zitat von Tina1980:Zwölf Jahre Beziehung. Eigentlich glücklich. Kleinen Sohn und schönes Haus. Unsere Familie ist perfekt und wir sind das perfekte Paar für alle. Er hat mich über zwei Jahre belogen und betrogen. Mit seiner Kollegin und besten Freundin. Er hat es mir gesagt, weil sie es mir gesagt hat. Ich verzeihe ihm. Hat Jemand Erfahrungen? Werden wir wieder richtig glücklich? Er will jetzt Ehrlichkeit und gibt sich Mühe. Sagt auch er liebt das alles hier.
Zitat von Tina1980:Das zeigt doch meinen und ihren Stellenwert, oder nicht?