Vidi
- 88736
Vidi
Zitat von Tina1980:Weil ich ihn liebe und unsere Familie nicht zerstören will.
Tina1980
Zitat von Vidi:
Er benutzt dich momentan nur, um ihr eins Reinzudrücken. Ist das eine wirkliche Basis für eine harmonische und liebevolle Familienstruktur?
Vidi
Zitat von Tina1980:
Lies doch mal was du schreibst.... dann war das doch zwischen denen auch nichts richtiges, wenn er sie jetzt strafen will? Mir soll es recht sein das zwischen denen Eiszeit ist.
Zitat:.... dann war das doch zwischen denen auch nichts richtiges
Malina84
Tina1980
Zitat von Malina84:Du wünschst dir vielleicht eine glückliche Familie aber anscheinend war dein Mann ja nicht glücklich. Über 2 Jahre hat er mit einer anderen im Bett gelegen und dir ist das total egal? Also nach der Zeit kann sie ihm nicht egal sein und das es nur um 6 ging glaube ich auch nicht nach so einer Zeit. Hätte sie kein Interesse mehr, würde sie sich nicht mehr bei ihm melden. Macht sie aber. Die beiden können ja machen was sie möchten, du ziehst ja keine Konsequenzen. Meinst du denn das dein Mann sich nicht nochmal jemanden sucht. Wenn er schon über 2 Jahre jemand anderen hatte, hat ihm wohl was gefehlt. Darüber müsste er aber erstmal mit dir reden.
Bones
Zitat von Tina1980:Ach Du bist auch eine von denen, die nicht verstehen was vergeben heißt und das eine Beziehung nur für zwei ist? Traurig!
Tina1980
Bones
Zitat von Tina1980:Ihr würdet an meiner Stelle alle Schluss machen? Alles hinschmeißen? Kann man sich nicht auch einfach mal kurz verlieren und jetzt aber umso stärker zusammen wachsen?
Tina1980
Vonvorne
Zitat von Tina1980:Ich weiß es seit einer Woche. Die andere möchte ihn wohl nicht mehr. Sie hat wohl die Nase voll von all den Lügen.
Tina1980
Zitat von Vonvorne:
Ok, das hast du ganz am Anfang geschrieben
Jetzt sagst du plötzlich, er hat es beendet
Du belügst dich selber
Zitat von Tina1980:Er sagt das er es beendet hat und das sie es mir gesagt hat war quasi ihre Rache.
Er hat sich bewusst gegen sie und für uns entschieden.
Sie ist jetzt einfach gekränkt. Und will daher unser Leben zerstören.
Zitat:Naja das eine ist, was sie mir gesagt hat. Das andere was er sagt.
Malina84
Zitat von Tina1980:Naja das eine ist, was sie mir gesagt hat. Das andere was er sagt.
Zitat von Tina1980:Ihr würdet an meiner Stelle alle Schluss machen? Alles hinschmeißen? Kann man sich nicht auch einfach mal kurz verlieren und jetzt aber umso stärker zusammen wachsen?