Bones
- 88737
Bones
Zitat von Tina1980:
Wer ist jetzt die TE? Die *beep*?
Zitat:Ich fürchte die TE stößt hier an ihre intellektuellen Grenzen. Ich fürchte wir können hier nicht viel helfen.
Vonvorne
Tina1980
tina1955
tina1955
Zitat von Tina1980:Ihr versteht das nicht. Er ist doch hier? Würde er bei ihr sein wollen - wäre er es doch? Sie nimmt ständig Kontakt zu ihm auf, er zeigt mir alles und ignoriert sie. Das zeigt doch meinen und ihren Stellenwert, oder nicht?
Tina1980
Zitat von tina1955:
Er zeigt Dir das, damit Du beruhigt bist.
Er findet schon seine Zeit weiterhin um mit ihr zu kuscheln.
Kann alles abgesprochen sein.
Er will erst mal Ruhe einkehren lassen und dann geht es weiter, wie die letzten 2 Jahre. Für ein Ende ging diese Affäre zu lange.
tina1955
Silberfuchs
Tina1980
Zitat von Silberfuchs:Meine Affäre ist nach 3 Jahren nun zu Ende gegangen.
Ich habe es beendet, weil seine Freundin schwanger ist und ER heiraten möchte (aus finanziellen Gründen, wie er sagt).
Er hätte es weiter geführt.
Er hatte mir auch mal eine abgesprochene Schlussmach-Nachricht geschrieben, nachdem seine Freundin Nachrichten von mir gelesen hatte.
Es lief immer weiter.
Und es würde auch mit Hochzeit und allem Pipapo weiter laufen.
Würde ich einen feuchten Pfifferling drauf geben. Lass ihn mal Whatsapp löschen und das Backup installieren. Dann siehst du auch gelöschte Nachrichten. Übrigens: warum hat er die Frau nicht blockiert.
Warum meldet sie sich ständig, wenn SIE doch Schluss gemacht hat und ihn angeblich gar nicht mehr will?!
Kommz dir das nicht komisch vor?
tina1955
Zitat von Tina1980:
Ach Du bist auch eine von denen, die nicht verstehen was vergeben heißt und das eine Beziehung nur für zwei ist? Traurig!
Er hat kein WhatsApp und sie meldet sich nur weil sie ein schlechtes Gewissen hat. Weil sie es mir gesagt hat. Sie denkt es geht ihm jetzt schlecht. Dabei ist er endlich wieder er selbst und glücklich!
Tina1980
Silberfuchs
Zitat von Tina1980:sie meldet sich nur weil sie ein schlechtes Gewissen hat. Weil sie es mir gesagt hat. Sie denkt es geht ihm jetzt schlecht.
Zitat von Tina1980:Ach Du bist auch eine von denen, die nicht verstehen was vergeben heißt und das eine Beziehung nur für zwei ist?
Tina1980
Vidi
Tina1980
Zitat von Vidi:Tina, die Affäire deines Mannes hat für ihn, durch die Info an dich, eine Steilvorlage hingeblättert, die er jetzt super für sich nutzt.
Er wird innerlich ganz sicher darüber kochen und natürlich ist es nur selbstverständlich, dass er dir jetzt alles auf dem Silbertablett präsentiert. Aber doch nicht, um dir und euch einen Gefallen zu tun, sondern um ihr eins reinzudrücken, für ihre Dreistigkeit ihn auffliegen und ihn damit zu einer Reaktion zwingen zu wollen. Er zahlt ihr mit seinem Verhalten alles genüsslich zurück und du unterstützt ihn dabei auch noch? Warum?
LG Vidi