sunny35
- 973
- 5
- 533
sunny35
Tina1980
Zitat von Tina1980:Bekommt man denn irgendwann diese Bilder aus dem Kopf? Hat Jemand Erfahrungen?
Tina1980
Zitat von fengaraki:
Das dauert seine Zeit. Bei mir waren es locker 6 Monate.
Malina84
Tina1980
Zitat von fengaraki:Mein Mann hat mich 5 Monate mit seiner Arbeitskollegin betrogen, wobei er mir diese Dame noch als tolle Freundin des Hauses verkaufen wollte. Die hat sich bei mir durchgefuttert, hat mit uns unsere Hobbies geteilt und gute Mine zum bösen Spiel gemacht. Schon harter Tobak.
Zitat von Tina1980:Na ich habe ihm verziehen. Es hängt zu viel dran. Aber es gibt viele Momente, wenn ich sie sehe, da ist es schwer.
Zitat von Tina1980:Bekommt man denn irgendwann diese Bilder aus dem Kopf? Hat Jemand Erfahrungen?
Zitat von Tina1980:Ein Zwischenstand für alle die es interessiert.....
Wir haben in unserem Urlaub viel geredet. Wir versuchen nun nach vorne zu schauen und für uns und unsere Liebe zu kämpfen. Sie lässt ihn bis jetzt in Ruhe und er sie auch. Das zeigt mir ja die Wichtigkeit. Also wir sind dann wohl eines dieser Paare die alles schaffen.
Tina1980
Schnickschnack
Malina84
Tina1980
Zitat von Schnickschnack:Hm, das mag jetzt gemein klingen, aber das ist gar nicht meine Absicht. Ich fürchte die TE stößt hier an ihre intellektuellen Grenzen. Ich fürchte wir können hier nicht viel helfen.
Alles Gute für dich, liebe Tina1980! Fühl' dich gedrückt!
Bessergehtimmer
Zitat von Tina1980:
Wer ist jetzt die TE? Die *beep*?