Ex-Mitglied
- 88733
Ex-Mitglied
Zitat von Tina1980:Wieso hat er sie nicht angezeigt? Ein Beweis mehr das er eine ***lampe ist.
Tina1980
Ex-Mitglied
Zitat von Tina1980:Wie gesagt, ich würde diesen Mann nicht mehr anfassen wenn ich wüsste das er mich mit meheren Nutten betrogen hat.
AnnaLena49
Zitat von Tina1980:Ich weiß es seit einer Woche. Die andere möchte ihn wohl nicht mehr. Sie hat wohl die Nase voll von all den Lügen. Ich bin wie in einer Schockstarre. Sie ist für mich eine dumme Nut.. *beep*. Und ich hoffe das auch sie mal so belogen wird. Er ist liebevoll und findet schöne und richtige Worte. Wir schaffen das. Wollen nach vorne schauen und das hinter uns lassen. Würde es sie nicht geben, wäre alles immernoch perfekt. Sie hat ihn verführt. Er ist nicht so ein Mensch. Ein Betrüger. Keine Ahnung. Nein es gab keine Trennung nachdem er es mir gesagt hat. Wir sind jetzt auch erstmal mit der ganzen Familie weggefahren. Wir müssen ja nach vorne schauen, oder?
Bine8479
Zitat von Tina1980:
Sie. Und ich habe ihm wohl zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Keine Ahnung. Ich habe ihn wohl zu selbstverständlich genommen.
Tina1980
Zitat von AnnaLena49:
Liebe TE,
ich kann deinen Frust nachvollziehen.
Aber du solltest mal die Sichtweise etwas erweitern. Ich finde es gut, dass die andere dir die Wahrheit gesagt hat. Hätte sie dir das nicht mitgeteilt, hätte dein Ehemann, der so liebe und wundervolle Worte für dich findet, dich noch einige Jahre schamlos betrogen und belogen. Danke ihr, dass sie so ehrlich war.
Das Märchen, dass die A-Frau die böse Verführerin ist, glauben alle EF. Ist ja auch einfacher, als sich einzugestehen, dass der eigene Ehemann ein feiger Lügner und Betrüger ist.
Du schreibst, er findet schöne Worte ? Ja klar, was soll er denn sonst machen. Dir sagen, dass das Abenteuer mit ihr sein Leben bereichert hat und er total heiss auf sie war? Da wäre er ja zu seinem Betrügen noch dumm dazu.
Er ist clever und spielt den Reumütigen. Schließlich hat er keine Lust, seine heile-Familien-Welt zu verlieren. Er wird dir glauben machen, dass er das arme, verführte Opfer ist. Dein Ehemann gehört zu der Fraktion derer, die sowohl die heimelige Familie als auch das geheime Abenteuer wollen.
Die eine ist weg und du denkst, gottseidank das Problem ist gelöst. Er wird dich auch sicher überzeugen, dass das nur einmalig war. Alles nicht so schlimm. Er liebt dich über alles. In seiner Welt mag das möglicherweise auch so sein.
Es wird 1-2 Jahre halten, wenn überhaupt. Dann kommt die nächste AF. Und das Spiel beginnt von vorne.
Männer, die eine Frau 2 (!) Jahre lang betrügen, die brauchen das außereheliche Abenteuer. Das ist kein ONS, das ist Lust auf Nervenkitzel und mehr.
Es wäre ein Wunder, wenn er dir die nächsten Jahre die Treue hält.
Ich weiß, das klingt hart, was ich dir schreibe.
Du wirst ihn nicht vor die Türe setzen, du wirst jetzt mit ihm verreisen, ihm vergeben und verzeihen. Wahrscheinlich wirst du auch den zweiten Betrug verzeihen. Aber spätestens beim dritten Mal wirst du ihn endlich rausschmeißen.
Bis dahin hast du wertvolle Jahre vergeudet und landest wieder hier im Forum.
Sei dir mehr wert, tue es dir nicht an. Oder zumindest schaue genau hin. Toleriere kein zweites Mal. Sei einfach achtsam.
Es geht um deinen Selbstwert und dein Leben.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Verzeih mir meine Direktheit, aber weichspielmodus bringt dir hier nichts.
Zitat von Tina1980:Sie ist für mich eine dumme Nut.. *beep*.
Zitat von Tina1980:Würde es sie nicht geben, wäre alles immernoch perfekt. Sie hat ihn verführt. Er ist nicht so ein Mensch. Ein Betrüger.
Zitat von Tina1980:
Er würde nicht gehen. Wohin auch? Er hat nur uns. Unserer Familie können wir das nicht antun. Sie denken bei uns ist alles perfekt.
Tina1980
Zitat von trixi-77:
Es tut mir Leid, Dir das so hart sagen zu müssen, aber Du willst gerade die Realität nicht sehen.
Weder ist sie der männerverschlingene Vamp, noch ist Dein Mann ihr wehrloses Opfer!
Da gehören mindestens zwei Personen zu.
Du kannst ihm das daher auch gar nicht verziehen haben, da Du Dir gerade (D) eine Realität zurechtspinnst. Als Schutzreflex absolut nachvollziehbar.
Aber guck mal dahinter!
Dein Mann hatte zwei Jahre lang Zeit, das zu beenden. Er hat es bis heute nicht (im übertragenen Sinne)! Er hat freiwillig gehandelt.
Von Reue lese ich bislang auch nicht viel.
Dass Sie ihn jetzt, wo SIE keinen Bock mehr auf ihn hat, verrät, ist kein schöner Zug. Da würde ich allerdings eher hellhörig werden, welche Lügen er zusätzlich noch IHR aufgetischt hat.
Für Dich tut mir das sehr Leid, aber Du willst Dich gerade schützen und siehst überhaupt nicht, was Tatsache ist! Darauf ist nicht keine Entscheidung zu treffen - zumal er Dich da glaube ich auch nicht mehr Ernst nehmen kann und es wieder passiert.
Und ich bin keine betrogene Ehefrau, die das schreibt, um hier ihren Frust loszuwerden...
Gracia
Zitat von Tina1980:Ich weiß es seit einer Woche. Die andere möchte ihn wohl nicht mehr. Sie hat wohl die Nase voll von all den Lügen.
Zitat:Ich bin wie in einer Schockstarre. Sie ist für mich eine dumme Nut.. *beep*. Und ich hoffe das auch sie mal so belogen wird.
Zitat:Er ist liebevoll und findet schöne und richtige Worte. Wir schaffen das. Wollen nach vorne schauen und das hinter uns lassen.
Zitat:Würde es sie nicht geben, wäre alles immer noch perfekt. Sie hat ihn verführt. Er ist nicht so ein Mensch. Ein Betrüger. Keine Ahnung.
Zitat:Nein es gab keine Trennung nachdem er es mir gesagt hat. Wir sind jetzt auch erstmal mit der ganzen Familie weggefahren. Wir müssen ja nach vorne schauen, oder?
Zitat von Tina1980:
Doch er zeigt schon Reue. Er hätte ja jetzt auch zu ihr fahren können. Aber er ist hier. Bei mir.
Tina1980
Zitat von Tina1980:Doch er zeigt schon Reue. Er hätte ja jetzt auch zu ihr fahren können. Aber er ist hier. Bei mir.
Tina1980
Zitat von Tina1980:Doch er zeigt schon Reue. Er hätte ja jetzt auch zu ihr fahren können. Aber er ist hier. Bei mir.
Vonvorne