Puzzelteile
- 551
- 998
Tina1980
Zitat von Puzzelteile:Die Wahrheit kam immer nur dann, wenn es keinen anderen Ausweg mehr gab und zog sich insgesamt gut 1,5 Jahre hin. Und ich bin ziemlich sicher, ich weiß immer noch nicht alles. Sie, seine Affäre, aber genau so sicher auch nicht.
Gekämpft? Um einen Menschen, der zu solchem Vorgehen und Betrug in der Lage ist? Was soll ich denn von dem noch erwarten? Für so etwas habe ich keinen Platz in meinem Leben. Ich finde die ganze Sache auch mit 3 Jahren Abstand nur verwerflich, schäbig und klein.
Am Anfang haben mich Bedürftigkeit und Fassungslosigkeit kämpfen lassen, ja. Aber als ich wieder einigermaßen klar denken konnte, habe ich ihn gebeten, zu gehen. Alles andere hätte ich nicht ertragen.
Zitat von Tina1980:
Entschuldige, wenn ich so Nachfrage und ich hoffe es ist nicht zu frech. Also als es rauskam - hast du erst verziehen. Wie lange hat es dann alles funktioniert bis Ende war?
Tina1980
Zitat von Puzzelteile:
Alles gut. Frag gerne, wenn es Dich weiterbringt.
Das kam ja, wie beschrieben, in Etappen. So richtig umgelegt hat sich mein Schalter, als klar war, dass das schon über ein Jahr lief, mit allen Lügenkonstrukten, die es dazu bedarf. Da bat ich ihn, zu gehen, und sich über seine Gefühle klar zu werden. Er schwankte nämlich. Wusste nicht, was und wen er wollte. Heute sie, morgen Du.
Als ich dann gut 6 Monate später zufällig von der Hochzeit erfuhr (wir hatten bis dahin täglich mehrfach Kontakt bis hin zu Übernachtungen etc.), bin ich aus dem Haus ausgezogen. Das war der finale Akt.
Beim Packen viel mir dann der Zettel in die Hand, aus dem hervorging, dass das alles schon mindestens zwei Jahre laufen musste mit seiner Affäre und nun Ehefrau.
Solenn
Zitat von Tina1980:Es ist ähnlich wie bei mir. Seine Worte und Taten passen nicht zusammen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich überlege auch, wann ich das erste mal darüber nachgedacht habe. Vor fünf Jahren schon, hat er so über sie geredet und sie anders angeschaut, aber er will das wir es schaffen. Für die Familie.
Zitat von Tina1980:Es ist ähnlich wie bei mir. Seine Worte und Taten passen nicht zusammen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich überlege auch, wann ich das erste mal darüber nachgedacht habe. Vor fünf Jahren schon, hat er so über sie geredet und sie anders angeschaut, aber er will das wir es schaffen. Für die Familie.
Zitat von SunQueen:Wie kommst du darauf, dass ich eine vo diesen Ätschibätsch Frauen bin?
Zitat von SunQueen:Bist du wieder so eine, die aus Opfern Täter machen wollen, gelle?
Zitat von Solenn:äußerte zudem auch noch: Heute Du, morgen sie..
Zitat von Nachtlicht:Sie hat ihn von euren Problemen abgelenkt, und jetzt lenkt sie dich von euren Problemen ab, so liest es sich für mich ein wenig.
Solenn
Zitat von latraviata:
Da hast du zwei verschiedene Geschichten vermischt. Ändert nichts grundlegendes, aber trotzdem der Hinweis
So läuft es zumindest häufig..
SunQueen
Zitat von Nachtlicht:
Solenn
Zitat von SunQueen:Kann ja sein, dass ich das Ganze nicht als Anmache gesehen habe? Hast du noch nie mit einem Arbeitskollegen E-Mails ausgetauscht? Gilt das für dich als Anmachphase? Du willst also damit sagen, dass die Affäre keine Schuld hat am Ganzen hatte?
Wenn ich weiss, dass ein Mann verheiratet ist und sogar ein kleines Kind hat, dann gehe ich doch keine Geschichte mit ihm ein und sogar ins Bett? Hallo gehts noch?
KBR
Zitat von SunQueen:Und auch ich wurde schon von 2 verheirateten Arbeitskollegen angefragt, ob ich mich mit ihnen privat treffen will. Einer sagte sogar zu mir, dass er gelangweilt ist von seiner Frau und ich ihm so gefalle.
Zitat von SunQueen:Kann ja sein, dass ich das Ganze nicht als Anmache gesehen habe?
Zitat von SunQueen:Du willst also damit sagen, dass die Affäre keine Schuld hat am Ganzen hatte?
Zitat von KBR:Mich nervt diese ewige Schulddiskussion unfassbar.
Isely