LeonardoDV
- 283
- 5
- 566
just_S
DonaAmiga
Zitat von LeonardoDV:Darf der/die Betrüger/in Notlügen nutzen oder Teile der Wahrheit verschweigen um den Partner zu 'schonen'
Lumba
Zitat von LeonardoDV:Wie weit darf es nach der Affäre gehen? Darf der/die Betrüger/in Notlügen nutzen oder Teile der Wahrheit verschweigen um den Partner zu 'schonen' oder ist es ein absolutes No-Go?
Zitat von LeonardoDV:Nach der Affäre sollte aber damit Schluss sein wenn man versuchen will die Beziehung zu retten.
SchlittenEngel
Zitat von LeonardoDV:Nach der Affäre sollte aber damit Schluss sein wenn man versuchen will die Beziehung zu retten.
Zitat von Angiie:Hallo Leo, ich habe kürzlich meine Affäre aufgedeckt und meinem Mann Alles gebeichtet. Auf die Details selber wollte ich nie eingehen, da es in ...
Butterblume63
Zitat von LeonardoDV:Dass Lügen während der Affäre dazu gehören ist klar. Nach der Affäre sollte aber damit Schluss sein wenn man versuchen will die Beziehung zu ...
Zitat von SchlittenEngel:Hallo Leonardo, Jaaa, theoretisch schon. Praktisch fällt das sicher einigen recht schwer. Zum einen weil man sich ans Lügen gewöhnt ...
SchlittenEngel
Zitat von Butterblume63:Der Betrüger hat auch das Recht klar zu sagen,daß er oder sie gewisse Fragen nicht beantworten wird.
Zitat von Angiie:@LeonardoDV welche Fragen z.B.? Mein Mann hatte nur S. und emotionale Fragen.
Zitat von Butterblume63:Der Betrüger hat auch das Recht klar zu sagen,daß er oder sie gewisse Fragen nicht beantworten wird. Weitere Lügen dagegen sind ein No-Go und der ...