LeonardoDV
- 283
- 5
- 566
Zitat von Butterblume63:Langsam bekomme ich den Eindruck,dass diese Kommunikationsprobleme häufig eine Ursache für Affären sind .
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Langsam bekomme ich den Eindruck,dass diese Kommunikationsprobleme häufig eine Ursache für Affären sind .
Zitat von Wurstmopped:Ja klar, das ist ein ne fehlen Kommunikations und Konfliktkultur. Hier sind die zwei doch dabei eine zu entwickeln. Und natürlich hat jeder, fast ...
Zitat von LeonardoDV:Ich bin ja sehr positiv gestimmt. Deswegen habe ich ihr wieder Vertrauen verschenkt. Ich habe ihr wirklich geglaubt. Und dann kommt so eine Lüge. ...
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Wenn die EF dazu bereit ist, dann wäre ich an seiner Stelle sehr positiv gestimmt.
Daher verstehe ich ihn nicht ganz.
Er will in zu kurzer Zeit zu viel und das Tempo ist einfach zu hoch
Zitat von SchlittenEngel:@Wurstmopped also ich kann das gut verstehen. ER geht in Vorleistung, indem er daran arbeitet ihr zu verzeihen und ihr wieder zu vertrauen. Ihr ...
Zitat von LeonardoDV:Grund nach Konfrontation - um den betrogenen Partner vor Schmerz zu schützen und weil sie nichts bedeuten.
Zitat von unbel Leberwurst:Meiner Meinung nach ist dieses vermeintlich selbstlose den Partner schützen nur ein vorgeschobenes Argument. In Wahrheit ist es höchst ...
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:...wie oft sagst du am Tag nicht die volle Wahrheit?
Entweder man vertraut oder vertraut nicht.
Sie kann schon einschätzen ob es von Belang ist oder muss er es jetzt immer absegnen und befinden? Finde ich ehrlich gesagt spooky
Zitat von SchlittenEngel:Er frägt, ob es noch Erinnerungsstücke an die Affäre gibt und sie verneint es ausdrücklich.
Und dann sind sie doch da und sie wusste es.
Zitat von SchlittenEngel:@Wurstmopped also ich weiss ja nicht, ob wir hier vom selben Vorkommnis sprechen;) Er frägt, ob es noch Erinnerungsstücke an die Affäre gibt und ...
SchlittenEngel
Zitat von Wurstmopped:Mein Gott, will er ihr ins Hirn schauen, Gedankenpolizei?
Natürlich hat sie tolle Erinnerungen an die Affäre, wird sie immer haben und die sind nur exclusiv für sie, ist so, Punkt.
Was will er denn, dass sie diese hevorkramt und öffentlich vor ihm bereut?
Und natürlich hat man nicht immer alles parat einige Dinge die man nicht so eine Bedeutung zumisst, sind nicht sofort präsent
Zitat von Wurstmopped:Mein Gott, will er ihr ins Hirn schauen, Gedankenpolizei? Natürlich hat sie tolle Erinnerungen an die Affäre, wird sie immer haben und die sind nur ...
Zitat von SchlittenEngel:@Wurstmopped na wenn Du damit fein wärst, dass Deine Frau mit einem anderen schläft und sich Fotos oder sonstwas davon aufhebt als ...