DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
SchlittenEngel
Zitat von tina1955:Deswegen sagte ich ja mal, es sollte sofort alles auf den Tisch und auch alles erfragt werden.
Butterblume63
Zitat von LeonardoDV:Manche Fragen kommen einfach bissi später bzw. die paar Wochen nach dem Auffliegen bei so einem Schock sind für mich schon ziemlich 'sofort'. ...
Butterblume63
Zitat von SchlittenEngel:@tina1955 Sofort ist doch utopisch. genauso wie zu denken, dass sich jemand sofort dafür entscheidet, ob die Beziehung ...
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:Weißt du, @LeonardoDV , was ich seinerzeit in meiner ersten Ehe ganz übel fand? Ich war die Betrügerin, und es war ein einmaliger Seitensprung, ...
Zitat von DonaAmiga:@LeonardoDV , jetzt mal die Kuh in den Eimer gestellt. Du willst dir jetzt offenbar einreden, dass es falsch wäre, deiner Partnerin deren Affäre ...
Butterblume63
Zitat von Lebengehtweiter:Weil sie a.m.S. alles Recht dazu hat.
Oder ich beantworte gewisse Fragen nicht und diese werden immer unbeantwortet zwischen uns stehen.
DonaAmiga
Zitat von LeonardoDV:.aber warum soll man nicht fragen dürfen?
Zitat von LeonardoDV:der Betrüger jegliches Vertrauen verbockt hat
Butterblume63
Zitat von Lebengehtweiter:@Butterblume63 Ist deine Freundin noch mit ihm zusammen? Wenn ja, kann ich mir eine Reunion nur äußerst schwer vorstellen, wenn sie heute ...
DonaAmiga
Zitat von Lebengehtweiter:In der Paartherapie darf auch jeder alles fragen
Zitat von Lebengehtweiter:Ansonsten kann man sich das Geld sparen.
SchlittenEngel
Zitat von Butterblume63:Ähm,kurz für Tina einspring....Sie hat sich auf der Stelle getrennt und ich in der Jugend auch zweimal. Bei mir war es nicht der Fremdsex sondern die Lügen bzw. Doppelmoral beider Männer. Denn beide wussten,daß auf Grund der beruflichen Situation eine offene Beziehung kein Problem für mich darstellen würde. Sie bevorzugten die einseitige Monogamie. Da habe ich ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht.