Matroschka
- 2752
- 8
- 5706
SchlittenEngel
Zitat von Butterblume63:Ähm,ich habe nie geschrieben, dass man nicht Fragen darf,sondern daß der Betrüger Fragen nicht beantworten muss.
Butterblume63
Zitat von SchlittenEngel:@Butterblume63 Ich würde sicher nicht dazu raten, das zu fragen und auf jeden Fall gut darüber nachzudenken, ob und warum man das wissen will ...
Zitat von Matroschka:Hallo , Ich wollte nur kurz einwerfen , dass vieles manchmal spontan und im Effekt passiert . Oft sind sich die Betrüger gar nicht Ihrer Taten ...
Butterblume63
Zitat von LeonardoDV:Ok, my bad...war tatsächlich so. Kommt darauf an wie man antwortet...einfach Nein zu sagen wäre für mich ein Zeichen dass man grundsätzlich noch ...
RonjaR
DonaAmiga
Zitat von LeonardoDV:Zum Teufel damit dass der Betrüger jegliches Vertrauen verbockt hat?
Butterblume63
Zitat von LeonardoDV:Zum Teufel damit dass der Betrüger jegliches Vertrauen verbockt hat?
SchlittenEngel
Zitat von RonjaR:Ich frag mich jedoch, ob der Name preisgegeben werden sollte.
Zitat von Butterblume63:Aber die Antworten werden dann als wahr angenommen. Mir zeigt eine Ablehnung gewisser Fragen mehr Ehrlichkeit als so manches Geschubbel genannt ...
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von LeonardoDV:Kommt auf die Frage an und kommt auf die Antwort wie man ablehnt.
Zitat von tina1955:@LeonardoDV, nach einem Vertrauensbruch oder nach einer Affäre sollten keine Lügen mehr auftreten. Deswegen sagte ich ja mal, es sollte sofort ...
Zitat von Butterblume63:Meine Meinung ist,daß zu intime Fragen auch dazu ( unbewusst) dienen den Betrüger zu demütigen wie man sich selbst gedemütigt fühlt und ...