darkenrahl
- 7687
- 18322
Zitat von LeonardoDV:Das rationale fehlt bei ihr. Sie vermisst diesen Kick den sie hatte/hat obwohl sie nun weiß was aufs Spiel ist und sie schwört dass sie weiß was sie will. Sie hasst sich dafür dass sie nicht ausbrechen kann und fühlt sich absolut miserabel aber sie sagt es ist zu überwältigend.
Zitat von darkenrahl:Wenn du damit umgehen kannst, ziehe ich den Hut vor dir und drücke dir die Daumen. Ich könnte das nicht... entweder bin ich es ...
Zitat von LeonardoDV:Sie sagt er persönlich fehlt ihr nicht, sondern wie sie sich gefühlt hat.
Zitat von LeonardoDV:Sie sagt er persönlich fehlt ihr nicht, sondern wie sie sich gefühlt hat.
Zitat von paulaner:Weil man das eben schon lange nicht mehr hatte.
Lotte08
Kann ich auch nicht nachvollziehen und es kann auch eine Notlüge sein aber so wird das kommuniziert.
Zitat von Lotte08:sondern wie sie sich gefühlt hat.
Zitat von MissLilly:Schließlich schrieb der TE ja, dass sie auch während der Affäre 6 hatten
Zitat von MissLilly:von daher frage ich mich, welchem Gefühl genau seine EF nachtrauert?!
Lotte08
Zitat von MissLilly:Wie genau hat sie sich denn gefühlt?
Zitat von paulaner:Es ist nicht immer der schlechte S., der jemand offen für andere macht. Das kann ja alles sein. Z.B. das Gefühl des Verliebtseins. ...
Zitat von paulaner:Es ist nicht immer der schlechte S., der jemand offen für andere macht.
Zitat von paulaner:Das kann ja alles sein.
Z.B. das Gefühl des Verliebtseins.
Oder die Aufmerksamkeit, die er ihr gegeben hat.
Die Bestätigung, die er ihr gegeben hat.
Und, und, und...
Zitat von MissLilly:Natürlich nicht und so meinte ich es auch nicht... Es geht nicht darum ob der 6 gut oder schlecht ist..Fakt ist und bleibt es allerdings dennoch, ...
Lotte08
Zitat von MissLilly:dann frage ich mich woran es liegt bzw. welchen Gefühlen man da genau hinter her trauert (schmachtet)?
Zitat von MissLilly:und es auch nicht am AM liegt bzw. mit ihm als Mensch zutun hat, dann frage ich mich woran es liegt bzw. welchen Gefühlen man da genau hinter her trauert (schmachtet)?
Zitat von Lotte08:Dann würde mir das Stückchen fehlen, wenn es nicht mehr sein würde