LeonardoDV
- 283
- 5
- 566
Zitat von MissLilly:Ich wage zu bezweifeln, dass ihr das rationale fehlt, denn wenn das so wäre, dann wäre sie bei ihm und nicht bei dir!
Zitat von LeonardoDV:Das Rationale kann nicht das Emotionale ‚schlagen‘.
Palindrom
Zitat von paulaner:Ich denke, dass sich das im Laufe der Zeit ändert/ändern muss. Am Anfang der Verarbeitung hat man sich einfach nicht so unter Kontrolle. Da ist die Verzweiflung und der Schock noch sehr groß. Aber was @Palindrom mMn meint, ist, dass man irgendwann versuchen muss das Ganze ruhiger, und damit eben respektvoller, ...
Palindrom
Zitat von MissLilly:Ach ja...von der Hormonfalle liest man hier rauf und runter, selbst Betrogene wurden mit dieser Erklärung für fast alles nahezu infiziert;-) Auf ECHTE Hormonschwankungen lässt sich für mich maximal ein ONS zurückführen oder meinetwegen sogar eine sehr kurze Affäre (wenige Wochen!), die ...
Zitat von Palindrom:Dann nennen wir es vielleicht emotionale Bindung?
Zitat von LeonardoDV:man kann nie sicher sein was im Kopf eines Menschen vorgeht.
Zitat von LeonardoDV:ok, lass es Anziehung sein.
Zitat von LeonardoDV:Psychologen sagen aber auch dass eine Person mehr als eine andere lieben kann.
Zitat von MissLilly:Ich bin mir ziemlich sicher, dass das geht ...aber eben nicht auf die gleiche Weise und somit anders.. Fazit: Wenn dir die Art und das wofür sie ...