Butterblume63
- 88746
Butterblume63
SchlittenEngel
Zitat von Butterblume63:Wir sollten häufiger wieder wie Kinder sein die ihre Gefühle frei leben.
Butterblume63
Zitat von LeonardoDV:Genau das denken sich die meisten die gestreut haben. Ich tue mir ja was Gutes, ich habe das Recht glücklich zu sein, wie kann das schlecht sein? ...
Zitat von LeonardoDV:@MissLilly rational bin ich verständnisvoll. Ich kann einigermaßen rational nachvollziehen wie alles passieren konnte und dass man nach dem ersten mutigen Schritt dann in eine Hormonfalle fällt aus der sie monatelang auch nicht ausbrechen können. Emotional kann ich das nicht.
Zitat von LeonardoDV:Emotional kann ich das nicht.
Zitat von Butterblume63:Du schreibst leider schaffst du es nicht immer respektvoll zu sein. Meinst du nicht,dass deine Gefühle wie Wut, Unsicherheit und totale Ablehnung sich nicht ihren Weg bahnen dürfen?
Zitat von LeonardoDV:dass man nach dem ersten mutigen Schritt dann in eine Hormonfalle fällt aus der sie monatelang auch nicht ausbrechen können.
Zitat von MissLilly:Aus meiner Sicht und Erfahrung ist es gerade in Bezug auf die Emotionen ein grober Fehler falsches Verständnis durch Rationalität und Unterdrückung der Emotionalität aufzuzeigen.
Zitat von LeonardoDV:Solche Sachen meine ich.
Palindrom
Zitat von Butterblume63:@Palindrom, ich sehe es ein bisschen anders. Du schreibst leider schaffst du es nicht immer respektvoll zu sein. Meinst du nicht,dass deine Gefühle wie Wut, Unsicherheit und totale Ablehnung sich nicht ihren Weg bahnen dürfen? Denn wo war die Liebe und Respekt deines Partners als er dich schäbig hintergangen hat? ...
Zitat von LeonardoDV:Das rationale fehlt bei ihr.
Zitat von LeonardoDV:Sie vermisst diesen Kick den sie hatte/