MissGeschick
- 2520
- 5953
Lumba
Butterblume63
Zitat von SchlittenEngel:..sehe ich ehrlich gesagt anders. Also er kann das natürlich sagen. Aber wenn er erwartet/ möchte, dass die Beziehung fortgeführt wird, hätte ...
Butterblume63
Zitat von LeonardoDV:Z.b. Hast du irgendwo 'versteckte' Erinnerungsstücke (Fotos, Kommunikation) von der Affäre?
Zitat von Lumba:@LeonardoDV Weil er nach wie vor ein Mensch ist und eine Partnerschaft nur auf Augenhöhe funktioniert.
Zitat von LeonardoDV:Z.b. Hast du irgendwo 'versteckte' Erinnerungsstücke (Fotos, Kommunikation) von der Affäre?
Butterblume63
Zitat von LeonardoDV:Warum darf der Betrüger Nein sagen?
SchlittenEngel
Zitat von Butterblume63:Oder glaubst du,daß die Frage nach der Größe und wie oft ich zum Höhepunkt kam zur Aufarbeitung beiträgt? Oder umgekehrt die betrogene Ehefrau nach den Brüsten und Intimbereich der Geliebten frägt und wie es sich angefühlt hat?
Zitat von Angiie:Tut ma leid, wenn ich das so sage und nimm es ned bös auf. Aber.... die Erinnerungen werden in ihrem Kopf sein und ned irgendwo abgelegt. Die ...
Zitat von Butterblume63:Siehe meine Antwort was ich nie beantworten würde.Beantworten würde ich wahrscheinlich ( graue Theorie): Wann begann die Affäre? Wie lange ging ...
Butterblume63
Zitat von Angiie:Tut ma leid, wenn ich das so sage und nimm es ned bös auf. Aber.... die Erinnerungen werden in ihrem Kopf sein und ned irgendwo abgelegt. Die ...
Butterblume63
Zitat von LeonardoDV:Ja, ok...haben wir genauso gemacht...aber warum soll man nicht fragen dürfen?
DonaAmiga
Zitat von LeonardoDV:Warum darf der Betrüger Nein sagen?
Zitat von Butterblume63:Ähm,ich habe nie geschrieben, dass man nicht Fragen darf,sondern daß der Betrüger Fragen nicht beantworten muss.
Zitat von DonaAmiga:Weil auch der Betrüger ein Mensch ist und Rechte hat, die er trotz seiner auswärtigen Angelegenheit(en) nicht automatisch verwirkt. Und weil die ...