Marcell
- 681
- 6
- 964
Marcell
Butterblume63
Marcell
Zitat von Marcell:Das kann man eh nie alles vorher sagen. Man lernt im Leben so viele Menschen kennen und manchmal ist da jemand der einen mehr gibt oder zumindestens ...
Zitat von Wurstmopped:Ihr zwei hattet eure Affäre, hat es euch näher gebracht oder weiter auseinander? Ganz einfache Frage?
Marcell
Butterblume63
Palindrom
Zitat von LeonardoDV:dasIm konkreten Fall ging es darum ob es irgendwo noch 'Erinnerungsstücke' gibt. Das im Zusammenhang damit wie die Partner die Affäre aufarbeiten. Man wollte zuerst darüber nachdenken (einen Tag) und dann kam 'Nein', obwohl es wirklich welche gibt - Fotos (keine schlimmen), Chats etc... Grund nach Konfrontation - um ...
Lumba
Zitat von Marcell:Die Partnerin oder ex angeschrieben
Zitat von Palindrom:dass er mich dadurch wie ein Objekt behandelt hat und somit jegliche Möglichkeit auf selbstständige Entscheidungen genommen
Palindrom
Zitat von paulaner:@Palindrom Du hast das sehr gut erklärt, wie diese Diskrepanz entsteht zwischen dem, was der betrogene Partner braucht und dem, was der andere geben kann/will. Und gerade diese Dinge, die viel später erst ans Licht kommen, sind die, die einen so unglaublich zurück werfen. Und ich glaube, dass das Menschen, die ...
Palindrom
Zitat von paulaner:Wie während der Affäre ja auch...
Lotte08
Zitat von Palindrom:Ich habe mal gelesen, dass dies eine häufige Dynamik ist: Besessenheit vs. Verdrängung......
Zitat von LeonardoDV:Ich bin mehr als verständnisvoll...was sie mir jeden Tag mehrmals bestätigt...