Wurstmopped
- 14938
- 1
- 25322
Zitat von Butterblume63:Nur mir erschließt sich nicht was gewisse Fragen die in meinen Augen zu noch mehr Selbstverletzung führen einen Wert für den Betrogenen darstellen sollen? Schließlich weiß man was doch in einer Affäre passiert
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Jeder Jeck ist anders. Vielleicht benötigt man es um sich trennen zu können? Vielleicht will man einfach wissen, was den AP so anziehend gemacht ...
Zitat von Butterblume63:Stimmt,jeder Jeck ist anders. Nur wie du es beschrieben hast bleibt mir schon die Luft weg.
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Warum?
Zitat von Butterblume63:Für mich wären diese Fragen extrem selbstverletzend Alleine die Vorstellung,dass jemand solche Fragen stellt.... Kopfkino hoch 10.
SchlittenEngel
Zitat von Butterblume63:Nur mir erschließt sich nicht was gewisse Fragen die in meinen Augen zu noch mehr Selbstverletzung führen einen Wert für den Betrogenen darstellen sollen? Schließlich weiß man was doch in einer Affäre passiert.
Zitat von SchlittenEngel:Richtig, es erschließt sich DIR nicht
Es ist aber halt so, dass jeder Mensch anders ist. Die einen trennen sich sofort, die andern probieren es.
Die einen, die es probieren, wollen möglichst wenig wissen um kein Kopfkino zu haben, die anderen brauchen ALLE Infos eben um kein Kopfkino zu bekommen. Und dazu gibt es sicher noch alles dazwischen. Wie schon mehrfach gesagt, liegt, zum. mMn, die Entscheidung darüber, wenn beide weitermachen wollen, welchen Detailgrad der Betrogene will und braucht, einzig bei ihm.Und da weiß sicher jeder selbst was gut für ihn ist.
Was ich echt nicht nachvollziehen kann ist, warum es scheinbar so schwer ist einfach anzuerkennen, dass es hier kein allgemeines richtig oder falsch gibt.
Butterblume63
Zitat von SchlittenEngel:Was ich echt nicht nachvollziehen kann ist, warum es scheinbar so schwer ist einfach anzuerkennen, dass es hier kein allgemeines richtig oder falsch gibt.
Andy17
Zitat von paulaner:Der Betrogene entscheidet nach einem Betrug. Nicht der Betrüger. Der Betrüger hat während der Affäre entschieden. Jetzt ist der Betrogene dran. Und zwar auf seine Art und mit seinem Weg.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Ganz genau! Absolut meine Meinung! Der Betrogene entscheidet nach einem Betrug. Nicht der Betrüger. Der Betrüger hat während der Affäre ...
SchlittenEngel
Butterblume63
Zitat von SchlittenEngel:@Butterblume63 ich erkenne es nicht ab,...ich nehme durchaus zur Kenntnis, dass Du DEINEN Weg hier durchgängig als einzig richtigen anpreist ...
SchlittenEngel
Butterblume63
Zitat von SchlittenEngel:@Butterblume63 wenn sie das tun würden, könntest Du auf jeden Fall darauf hinweisen, das stimmt. Ich will jetzt aber hier auch nicht an ...