LeonardoDV
- 283
- 5
- 566
Zitat von Wurstmopped:Loslassen ist ein Prozess, auch wenn es um physische Erinnerungsstücke geht. Die Erinnerungen in ihrem Kopf werden immer bleiben, die kann sie nicht ...
Zitat von LeonardoDV:Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Es geht nicht um die Erinnerungen/Andenken an sich, sondern um die Lüge, die in Verbindung damit ...
Zitat von Wurstmopped:Sagen wir mal so, man entliebt sich nicht auf Kommando, daher ist ihr Verhalten nicht ungewöhnlich....das dauert halt
Misfit
Zitat von SchlittenEngel:ER geht in Vorleistung, indem er daran arbeitet ihr zu verzeihen und ihr wieder zu vertrauen.
Ihr Beitrag dazu ist, so haben die beiden das besprochen und es sollte eigentlich selbstverständlich sein..., dass ab sofort 100% Ehrlichkeit herrscht.
Zitat von unbel Leberwurst:Meiner Meinung nach ist dieses vermeintlich selbstlose den Partner schützen nur ein vorgeschobenes Argument.
In Wahrheit ist es höchst egoistisch und der Betrüger hat einfach nur Schiss, verlassen zu werden, wenn noch mehr ans Licht kommt. Zumindestens aber ist es ihnen zutiefst unangenehm.
Misfit
Zitat von Butterblume63:Nur,woher will man wissen ob auf einmal die Wahrheit auf Fragen kommen? Das Vertrauen ist weg und auf einmal hat man keine Zweifel an den Antworten?
Marcell
Marcell
Zitat von Leonhard:Und genauso wenig, wie sich Affärenführende einfach so von den berauschenden Affärengefühlen trennen können, ist das für die Betrogenen möglich. Deren Verhalten ist ebenfalls nicht ungewöhnlich oder gar anzuprangern.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Nur ich frage mich was dieses bohren für den Betrogenen bringt?
Butterblume63
Misfit
Misfit
Zitat von Butterblume63:Nur du schriebst man kennt den Partner und,wenn man im Gespräch auf seine Gesten und Mimik achtet erkennt man wie aufrichtig und ehrlich dieser ist. Wenn dies tatsächlich so ist,warum hat man dann nicht bemerkt, daß der Partner fremdgeht?
Butterblume63