Hallo ihr lieben,
ich bräuchte dringend einen Rat.
Also es ist so, dass wir (beide weiblich) uns über eine App kennenlernten. Es fing alles super romantisch an. Wir schrieben einen Monat lang ganz intensiv. Jeden Tag und sehr sehr viel. Das Interesse war direkt da. Wir trafen uns. küssten uns bereits beim ersten treffen zum Abschied. Dann folgten weitere treffen und ja. Wir waren 2 Monate später zusammen und sind seit dem wahnsinnig glücklich! Mittlerweise sind wir über ein halbes Jahr zusammen. Es kam auch dazu, dass sie schon ihre Möbel zu mir gebracht hat, da wir wirklich sehr glücklich sind und alles super läuft. Die Wohnungskündigung bei ihr läuft.
Wir reden sehr viel, sind sehr offen und sie weiß auch von meiner schlimmen Kindlichen Vergangenheit (Vertrauensbruch etc.) und von den Betrügereien meines Ex-Freundes. ( Er war verheiratet und das kam erst nach langer Zeit raus)
Als ich sie kennenlernte, schrieb sie damals, dass sie sich vor einem halben Jahr ca. von ihrem Ex getrennt habe und sie eher Richtung Frauen tendiert. Einmal waren wir bei ihren Freunden auf einer Party und da meinte eine Freundin, dass ihr Ex über sie lästern würde. Dies beschäftigte sie im Auto. Das sagte sie nicht direkt, sondern erst auf nachfrage. Daraufhin meinte ich, dass es doch völlig egal ist. Es ist doch alles lange her. Ich fragte sie auch, wann sie das letzte mal Kontakt hatte, daraufhin kam, letztes Jahr im Juni/Juli. Alles schön und gut.
Leider bin ich sehr misstrauisch. hatte bei so viel Perfektion Angst, dass da irgendwas faul ist. Sie wich dem Ex Thema immer extrem aus. Meinte sowas wie, was vor uns war, ist völlig egal.
Nun ja, nach längerer Recherche, habe ich nun am Freitag Abend herausgefunden, dass sie in unserer Kennlernphase NOCH mit ihrem Ex zusammen war. Also als wir uns dateten quasi.
Ich sprach sie natürlich Samstags früh direkt drauf an, als ich von meiner Nachtschicht wiederkam.
Sie wusste wohl schon, worum es ging, da ich ihr Nachts schrieb, dass wir dringend nochmal über das Thema reden müssen und ich die Antwort, letztes Jahr im Juni/Juli FAUL finde. Sie sagte, ja. Sie war mit ihm noch zusammen, allerdings hielt er sie vor unserem kennenlernen und währenddessen ihn auf Abstand. Anscheint laut ihrer Aussage, haben sie sich auch nicht mehr geküsst. Es hang eh alles am seidenen Faden und sie habe ihn nicht mehr geliebt.
Sie trennte sich, als es mit uns ernster wurde. Sie sagte, sie hat sich in mich verliebt und das andere hang wie gesagt am Seidenen Faden, sie war schon Monatelang nicht mehr glücklich und viele fragten auch nach, ob sie überhaupt noch zusammen wären.
Und nun? Naja ich fühle mich völlig verarscht. Zu Anfang als wir uns kennenlernten, meinte sie noch so Sachen zu sagen wie ich lerne nebenbei keine anderen kennen, sondern nur dich. Das soll nicht heißen, dass du das auch musst, aber schön wäre es ja, falls du auch Interesse an mir hast Oder eben, dass sie schon so lange getrennt sind. Das sie mit Freunden Silvester verbrachte usw. Dabei fand ich ja auch da raus, dass sie mit ihm und ihren Freunden SIlverster verbrachte. sie log was Thema Ex anging von Anfang an rum.
Ich denke die ganze Zeit nach. WIR küssten uns, als sie noch einen Freund hatte ?! Hätte ich das gewusst, hätte ich sie ja niemals kennengelernt, geschweige geküsst. Ich dachte sie sei auf diesem Online Portal als Single.
Es wirft für mich nun auch so einen Schatten auf sie. vllt. wenn es bei uns nicht mehr gut läuft, macht sie sich wieder so einen Account auf solchen Apps und schaut, wen man so kennenlernt. Ich finde es schlimm und weiß einfach nicht mit umzugehen.
Wir sind ja sehr glücklich. . alles lief super. Waren im Urlaub, sie steht ja auch in der Öffentlichkeit zu uns und postet auch seit Monaten was von uns gemeinsam. Wir spielen zusammen Fußball und sind einfach sehr verliebt und lieben uns.
Aber ich bin innerlich leer. Ich habe schon solche Vertrauensprobleme, bzgl. meiner Vergangenheit und sie wusste es. Sie hatte häufig genug die Möglichkeit, offen mit mir darüber zu reden. Ich sagte ihr immer, egal was is, erzähle mir es. Nur bitte keine Lügen oder sonst was. Weil wenn es rauskommt, dann kann ich das alles nicht fortführen.
Ich liebe Sie. Ich liebe das was wir seit Monaten haben. Es läuft alles perfekt, aber das der Start so voller lügen war. .
Es gab immer mal wieder in der Beziehung Situationen, wo sie es quasi bewiesen hat, dass man ihr glauben kann. Und vor allem hat sie genug bewiesen, das sie mich liebt und das mit uns möchte. Immerhin gibt sie ihre Heimat auf und zieht zu mir. (ca. 1,30h von ihrem alten zu Hause entfernt) Also ich glaube ihr ja irgendwie schon bzw. tat ich es, bis zu dem Zeitpunkt am Freitag, wo ich die Wahrheit bzgl. Ex herausfand.
Leute, dass das ganze auf einer Lüge aufbaute. das tut weh. So weh!
Er weiß, dass wir zusammen sind. Sie hat den Kontakt auch schon vor ca. 1-2 Monaten komplett abgebrochen. Es wäre ja quasi alles super, wären die Lügen am Anfang nicht gewesen. bzw. immer mal wieder zwischendurch, da wir immer mal wieder drüber sprachen, aber sie immer meinte, nein wir haben seit letztem Jahr kein Kontakt mehr. usw.
Was soll ich tun? Verzeihen? Es ist ein großer Vertrauensbruch. Die ganze Anfangszeit fühlt sich für mich wie eine Lüge an. Ich habe jemand, die vergeben ist, geküsst. Ich wollte nie wieder jemanden, der vergeben ist, kennenlernen, da ich genug mit diesem Affäre ding habe. Ich habe darauf vertraut, dass sie als Single auf dieser App ist und ihre Worte geglaubt, dass sie getrennt sei. Immerhin stand sie immer felsenfest dafür ein, wenn wir mal über das Thema (auch während unserer Beziehung) diskutieren.
25.09.2022 19:27 •
x 1 #1