Wurstmopped
- 14802
- 1
- 25095
Zitat von _Summer_:@Eiskalt Schwierige Sache! Hast du sie mal ganz gezielt danach gefragt, warum sie dir mehrere Dinge verschwiegen hat,was den ex angeht? Für mich wäre das auch kein guter Start. Lügen kann ich absolut nicht leiden!
Zitat von Chrome:Vertrauen, Ehrlichkeit und vor allem Verständnis gehen Hand in Hand und kann nur funktionieren wenn alle 3 gegeben sind. Du dagegen willst 2 und gibst Nummer 3 keine Chance. Wie soll man da bitte ohne Angst mit dir kommunizieren? Sie war doch nur nicht ehrlich zu dir weil sie sich in dich verliebt hat und Angst haben musste dass du einfach weg bist.
Zitat:Also als ich sie Ansprach sagte sie, es war eine Art Sicherheit. Sie hat eine schwierige Kindheit mit ihrer Familie gehabt. Und das Verhältnis ist bis heute noch sehr schwierig.
So waren die Eltern ihres Ex Freunde eine Art Ersatz. Sie konnte da Abends immer zum essen hin etc. Sie wurde lieb aufgenommen. Die Beziehung ging ca. über 4 Jahre.
Sie hielt ihn schon 1-2 Monate komplett auf Abstand, als wir uns kennenlernten. Er war total desinteressiert an ihr und nur am zocken. Er nahm sich keine Zeit für sie usw. Das störte sie lange, aber er änderte sich nicht. So dass ihre Gefühle also wirklich abgeflacht sein müssen.
_Summer_
Zitat von Eiskalt:Also als ich sie Ansprach sagte sie, es war eine Art Sicherheit. Sie hat eine schwierige Kindheit mit ihrer Familie gehabt.
Zitat von QueSeraSera:Mal davon abgesehen, dass sie gelogen hat, wie sieht es denn aktuell mit Deinem moralischen Wertesystem aus, dass Du sie jetzt, da sie ihre Wohnung gekündigt hat und zu Dir ziehen will, damit konfrontierst scheinbar nicht aufhören zu wollen etwas zu finden, Das jetzt kurz oder mittelfristig ein richtiger ...
Zitat von Eiskalt:Sie belog mich Anfangs... sie machte sich aktiv ein Account auf einer Dating-App nur weil es in ihrer Beziehung schlecht lief und es wurde ja eine Art lügen über lügen, da das Thema ja immer mal wieder aufploppte und sie alles verneinte usw. usw.
In meinen Augen ist es ja auch eine Art fremdgehen, was sie da anfangs betrieb. Und natürlich ist da nun die Angst meinerseits, wenn man so schonmal gehandelt hat und diese Grenzen überschritt ob sie das nicht wieder eines Tages tun KANN.
Zitat von CocosPool:Ich verstehe, das dies deine Sorge ist. Das kann dir allerdings bei jedem anderen genauso passieren. So wie du es beschreibst ist eure Beziehung aktuell schön, und du fühlst dich geliebt. Hat sie sich denn entschuldigt bei dir? Bereut sie das sie das so gemacht hat?
QueSeraSera
Zitat von Eiskalt:Mit meinem moralischen Wertesystem sollte hoffentlich alles in Ordnung sein. Sie hat ihre Wohnung von sich aus kündigen wollen. Es kam Anfangs dazu, dass wir viel bei ihr waren. Jedoch habe ich eine größere Wohnung. Somit ergab es sich nach ca. 3 Monaten, dass sie nur noch hier her wollte, da ...