senzanome
- 1142
- 4
- 2993
Trennend
Zitat von CocosPool:Frag ich mich auch Find ich auch
Iunderstand
Zitat von senzanome:gerade auch, wenn sie von einem Mann zur Frau gewechselt hat,
Zitat von CanisaWuff:Sehe ich auch so. Wenn ihr doch nun glücklich seid, dann genieße es. Sag Ihr wie Du Dich fühlst, aber mach es Dir nicht kaputt. Wenn es das erste Mal für sie ist, dass sie sich in eine Frau verliebt hat, dann muss sie auch innerlich durchleben und hatte vielleicht auch einfach Angst vor ihren eigenen Gefühlen
Zitat von Saraaah:Ich denke du reagierst über ,warum willst du nun was schönes zerstören nur weil sie am Anfang nicht die Wahrheit gesagt hat ?
Zitat von MaWa:ch bin ganz bei Saraah. Ja, sie hat Dir nicht die Wahrheit gesagt.
Zitat von Trennend:Die Wahrheit ist bekanntlich ja meist schmerzlich und nicht unbedingt immer positiv. Deswegen gibt es ja unter anderem dieses Forum.
Zitat von Trennend:Oder man blendet halt einfach aus, dann würde es diesen Thread aber nicht geben.
Trennend
Zitat von CanisaWuff:Du kannst doch die Wahrheit gar nicht kennen. Du denkst Du nur, wie es sein könnte und redest alles schlecht. Es kann doch auch ganz anders sein. ...
Sliderman
Zitat von CocosPool:Sie hat ihren Ex solange warm gehalten, obwohl die Beziehung für sie durch war
QueSeraSera
Zitat von Eiskalt:Nun ja, nach längerer Recherche, habe ich nun am Freitag Abend herausgefunden, dass sie in unserer Kennlernphase NOCH mit ihrem Ex zusammen war.
Zitat von Eiskalt:allerdings hielt er sie vor unserem kennenlernen und währenddessen ihn auf Abstand.
Zitat von Eiskalt:Sie trennte sich, als es mit uns ernster wurde
Zitat von Trennend:Das kommt halt dabei raus wenn man das mit dem du musst in erster Linie an dich selbst denken in einer Partnerschaft probiert. Aber jedem das seine.
Zitat von CanisaWuff:Wenn sie nun durch diese negativen Äußerungen die große Liebe sausen lässt und es ihr später bewusst wird. Willst Du es dann verantworten?