Revell
- 88701
Revell
Zitat von Lie:
Ich habe ja schon mal etwas änliches erlebt. Das hat mir sehr mitgenommen und bis heute hat es mich irgendwie verändert. Kann dir nicht genau beschreiben wie. Es ist wie eine Art innere Leere die zurück geblieben ist. Die Freude für gewisse Dinge die früher spass gemacht haben ist verschwunden. Manchmal fühle ich mich immernoch sehr traurig.
Glaube die Zeit spielt da keine Rolle ob wenige Monate oder mehrere Jahre. Jeder fühlt und verarbeitet in seinem Tempo.
Lie
Zitat von Revell:Hast du das Gefühl, dass du dich , wenn du dich einem Menschen hingibst dich recht schnell selbst verlierst?
Revell
Lie
Zitat von Revell:Denke, dass es am besten ist als lehrreiche Negativerfahrung zu sehen und deshalb nicht mit einem General- Misstrauen der männlichen Umwelt zu begegnen.
hojaki
Zitat von Lie:Es ist nur schade das man schon wieder auf so ein Exemplar getroffen ist das von Ehrlichkeit nichts hält.
Lie
Zitat von hojaki:Bei meinem Ex hab ich es erst nach 2 Jahren bemerkt. War aber schon so verknallt das ich die Reißleine nicht fand
hojaki
Zitat von Lie:Oh man das tut mir sehr leid für dich. Wie ist es ausgegangen.
Lie
Zitat von hojaki:Wie es immer ausgegangen ist.... es hat noch viele Monate gedauert bis ich es endlich kapierte. Hier in diesem Forum sind die Geschichten so ähnlich wie meine. Dabei ist es egal ob Mann oder Frau. Lies dich hier durch und du erkennst dich in vielem wieder. Ich habe so manches mal gedacht, beim lesen eines Thread--- das ich es erlebt und geschrieben habe.
hojaki
Zitat von Lie:Das er treu, ehrlich und loyal ist, dazu auch noch single. Wir haben exklusivität vereinbart.
sternenglanz
Revell
Zitat von Lie:Doch wenn man erst mal in so einer Situation drin steckt und die Gefühle verrückt spielen ist es sehr schwer.
Baumo