hojaki
- 88690
hojaki
Lie
Zitat von hojaki:Es würde Jahre dauern es wieder zu erlangen und wenn alles gut geht bleibt trotzdem immer ein bitterer Stück zurück.
Zitat von Lie:Der wird bei jeder anderen dasselbe abziehen und sich immer wieder gute Ausreden einfallen lassen.
Zitat von Lie:hat es mit der anderen beendet
Revell
Zitat von Lie:Er hat mir auch gestanden das er sich in mich verliebt hat und mit mir eine Beziehung eingehen möchte, quasi nur noch auf mein Ok wartet.
Zitat von Lie:Er sagt wir waren ja noch nicht zusammen
Lie
Butterblume63
Lie
Zitat von Butterblume63:Lie,toll dass du soviel Selbstachtung und Selbstliebe besitzt.
Wenn,ich hier jetzt auf Frauen bezogen oft lese was sich Frauen von ihren Lebenspartner sich alles gefallen lassen und immer noch hoffen....
Butterblume63
Lie
Zitat von Butterblume63:Ich sage immer : Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch
Revell
Zitat von Lie:Er hatte schon mal eine längere Beziehung bei der seine Ex warm gewechselt ist
Lie
Zitat von Revell:Hat er das gesagt oder weißt du das auch?
Lie
Zitat von Rieke75:Ich bin total schockiert...2 Jahre verarscht worden vom Feinsten.
Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört...Hätte ich mal genauer hingesehen...
ALSO....Wer einmal lügt....
Es trifft immer wieder zu.
Tut mir leid aber ich würde dem Typen nicht mehr vertrauen.Lass es sein.
RIEKE
Revell
Zitat von Lie:Aber ich finde es macht in uns etwas kaputt das uns leider ein Leben lang begleiten wird.
Lie
Zitat von Revell:Verstehe, dass nach solchen Aktionen alles erstmal verdaut werden muss.
Ich finde aber nicht , dass bei Dir nach solch einer kurzen Zeit und bei @Rieke75 nach ca. 2 Jahren ,wie du sagst, solch eine negativ- Erfahrung Euch ein Leben lang begleiten wird.