Merl
- 5
- 1
Merl
Alduin
Zitat von Merl:Was würdet ihr tun?
A. Beenden
B. Weiter machen
Zitat von Merl:Mein Bauchgefühl war sehr unsicher mit ihr
Zitat von Merl:hat sich in Widersprüchen verfangnen
Zitat von Merl:hat sie das Telefonat abrupt beendet
Zitat von Merl:angelogen
Zitat von Merl:Das ging so 1 Woche, mir war schon etwas unwohl weil sie so schnell anhänglich wurde. Mein Bauchgefühl war sehr unsicher mit ihr.
Zitat von Merl:Was würdet ihr tun?
A. Beenden
B. Weiter machen
Alduin
Zitat von Pons:Ja, hab schon Gefühle. Bin da ein emotionaler Mensch.
Alduin
Zitat von Merl:Das ging so 1 Woche, mir war schon etwas unwohl weil sie so schnell anhänglich wurde. Mein Bauchgefühl war sehr unsicher mit ihr. Dann haben wir paar mal telefoniert und sie hat sich in Widersprüchen verfangnen.
Zitat von Merl:also ich sie darauf angesprochen habe, hat sie das Telefonat abrupt beendet.
Zitat von Merl:weil ich sonst negativ darüber gedacht hätte.
Zitat von Pons:Ja, hab schon Gefühle. Bin da ein emotionaler Mensch.
Merl
Zitat von Brennessl:lieber merl! habt ihr euch überhaupt schon mal gesehen? unwohl, unsicheres bauchgefühl... ich weiß nicht. wie ist denn dein gefühl nach der lügerei? mit einem kannst du dir jedenfalls sicher sein, ist ihre trennung ganz frisch, ist da mit sicherheit noch nichts abgeschlossen. möglich, dass sie im OD nur ...
Merl
Zitat von c_minor:Mehr muss man - glaube ich - gar nicht mehr wissen. So viel Drama, bevor es überhaupt richtig angefangen hat, ist keine Grundlage für eine positive Prognose. Also gibt es offensichtlich nicht nur ein Problem mit der Wahrheit, sondern auch mit der Kommunikation. Ebenfalls prognostisch nicht gerade günstig. Mein ...
Zitat von Merl:Spricht eigentlich alles dagegen, aber naja ist halt schwer einen Korb zu geben
Perzet
Zitat von Merl:aber naja ist halt schwer einen Korb zu geben