Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Vidi
Zitat von Mienchen:Nun die Frage : war es eine bösartige Lüge seinerseits oder wollte er wirklich nur nicht, das sie sauer ist oder sich Gedanken macht?
KayTer
Zitat von Mienchen:Nun die Frage : war es eine bösartige Lüge seinerseits oder wollte er wirklich nur nicht, das sie sauer ist oder sich Gedanken macht?
Zitat von Roman83:Er sollte sich von ihr trennen. Dramaqueen braucht niemand. Er hatte kein Bock auf den Stress, der erstehen würde, wenn er gesagt hätte das sie da ist. So einfach.
Zitat von Vidi:
Spielt für mich keine Rolle. Bösartig, im Sinne von Verheimlichen, weil da etwas laufen könnte, wäre doof.
Lügen, damit sie nicht sauer ist oder sich Gedanken macht, finde ich ebenso daneben, bei Ersterem, also damit sie nicht sauer auf ihn wird, ist der junge Mann nicht in der Lage für sich selbst vor seiner Partnerin einzustehen, bei Zweiterem, also dass sie sich nicht zuviele Gedanken macht, entmündigt er sie im Voraus, beides bzw. alle drei Varianten absolut uncool.
Und da sie zudem nicht einmal weiß, was ursächlich für sein Lügen ist und du ja auch hier nachfragst, ... da würde ehrlich gesagt eine vorhandene Eifersucht bei mir auch nicht weniger werden.
LG Vidi
Sohnemann
Molch
Vidi
Zitat von Mienchen:Wir finden, sie übertreibt.
Zitat von Sohnemann:Sich von einer Drama Queen zum Lügner machen zu lassen ist allerdings auch eine schwache Vorstellung von dem Herrn
Molch
Bones
Mayya1985
Sohnemann
Zitat von Mienchen:
Das meine ich ja auch. Im Grunde muß er klarstellen, daß es seine Freunde sind. Und sie muß es akzeptieren.
Ich kenne ihre Geschichte, sie hat sehr viel böse Sachen erlebt. Ich auch. Aber man muß einer neuen Liebe auch neue Chancen geben.
Denn er gibt sich enorm viel Mühe. Nur, wie kann man es ihr begreiflich machen?!
Zitat von Bones:Die Frau würde ich abschießen.Was bleibt einem Mann bei einer so übergriffigen Frau machen?Sich eingraben lassen?Da ist sie selbst Schuld daran,dass er nicht ehrlich ist.
Ich finde solche Menschen schrecklich, würde ich ihr als ihre Freundin auch genauso sagen.Dramaqueen