Sohnemann
- 88738
Sohnemann
Zitat von Vidi:
Darum geht es meiner Meinung nach eben nicht, sondern schlicht und ergreifend darum, dass sie checkt, wenn er für sich vor mir nicht in der Lage ist, einzustehen, dann schafft er es in anderen Situationen auch nicht.
Sorgild
Zitat von Mienchen:
Das meine ich ja auch. Im Grunde muß er klarstellen, daß es seine Freunde sind. Und sie muß es akzeptieren.
Ich kenne ihre Geschichte, sie hat sehr viel böse Sachen erlebt. Ich auch. Aber man muß einer neuen Liebe auch neue Chancen geben.
Denn er gibt sich enorm viel Mühe. Nur, wie kann man es ihr begreiflich machen?!
Zitat von Sorgild:
Indem man erst eine neue Beziehung eingeht, wenn man seine Altlasten im Griff hat. Er kann schließlich nichts dafür, dass sie so misstrauisch ist. Aber er darf es ausbaden.
Auf der anderen Seite liegt es an ihm, das Wichtige in seinem Leben kommuniziert zu kriegen. Wenn er auf die Frau als gute Freundin nicht verzichten will, sollte er da offen zu stehen und auch klar Farbe bekennen. Wenn sie dann rumstresst, muss er das entweder aushalten oder eben seine Konsequenzen ziehen. Aber mit falschen Tatsachen zu kommen, nur um Stress zu vermeiden, klingt ein wenig so nach dem Weg des geringen Widerstand und der endet mit aller Wahrscheinlichkeit in einer Sackgasse.
Zitat von Sohnemann:
Ja Logo.
Man kann ihm nicht vertrauen.
instabil und Wischiwaschi.
williams
Sorgild
Sohnemann
Molch
Vidi
Zitat von Mienchen:
Ich finde eure Meinung definitiv zu hart. Er hat seine Bekannte verleugnet, aber das hat er nicht getan, weil er böse Hintergedanken hatte, sondern weil er sie damit nicht verletzen wollte.
Ich für meinen Teil sehe da einen großen Unterschied
Sorgild
Zitat von Sohnemann:Ich wette einen 100er 10 zu 1, dass der Mann eine Zwischenlösung ist.
An die, die wirklich Eindruck hinterlassen, wagt sich Madame nicht ran.
Ich kann natürlich auch komplett falsch liegen
Zitat von Sorgild:
Genauso gut könnte sie nur eine Zwischenlösung sein.
Der Typ wollte mal was von der Tante und hat sich friendzonen lassen.
KayTer
Sorgild
Vidi
Zitat von Mienchen:Ich finde eure Meinung definitiv zu hart. Er hat seine Bekannte verleugnet, aber das hat er nicht getan, weil er böse Hintergedanken hatte, sondern weil er sie damit nicht verletzen wollte.
Ich für meinen Teil sehe da einen großen Unterschied
KayTer