158

Lügen, heimliches kind

M
Zitat von Jojo0904:
ch hoffe ich bekomme das hin. Ich muss den Mut dazu nur erstmal aufbringen. Ich meine wenn ich so überlege: wie lange würde er sowas geheim halten?! Macht mich schon sauer.

und obendrein interessiert er sich null die Bohne für das Kind. Das zeigt ja glasklar, dass er Verantwortung ablehnt. Was für ein Vater, furchbar! Er muss ja nicht mit der Mutter zusammen sein, aber dass er sich überhaupt nicht dafür interessiert, zeigt ja auch, wie kalt und egoistisch er ist.
Er verleugnet sein Kind, aber vielleicht es ist auch besser für das Kind, als wenn es mit ihm Kontakt hätte.

Heute 19:56 • x 2 #91

Jane_1
Zitat von KeepSmile:
Ist er dann fies zu dir, nehme deine Sachen und gehe wieder zu deiner Mutter.

und wenn er nett ist? Das Ganze weitermachen? nee...ganz ehrlich, bevor ich dem Kerl nochmal ne Chance geben würde, müsste der aber eine ganze Zeitlang zeigen, dass er sich geändert hat. Und zwar nicht nur mir gegenüber. Er müsste das Kind vollumfänglich anerkennen, mit der Ex einen respektvollen Umgang finden, das Kind in der Familie integrieren etc.
Und das wird mMn nicht passieren.

@Jojo0904: Lass dich nicht von Gequatsche einlullen. Du hast die Fakten auf dem Tisch.

Heute 20:23 • x 1 #92

A

Lügen, heimliches kind

x 3

K
Zitat von Jane_1:
und wenn er nett ist?

Dann gilt es seine Reaktion und Amtwort zu betrachten.

Vor 11 Minuten • #93

Milly85
Zitat von Jojo0904:
warum man dann in finanzielle Verantwortung gezogen wird, wenn man villt direkt gesagt hat man möchte es nicht und möglicherweise auch beweisen kann, dass man z.b. eine abtreibung vorgeschlagen hat.

Entschuldigung? Man kann ja wohl mal aufpassen, wo man seinen „Rüssel“ reinsteckt, und dann noch ungeschützt! Wie soll das denn deiner Meinung nach gehen? Da kann ja jeder kommen und die Vaterschaft einfach ablehnen, und dann ist er finanziell einfach aus dem Schneider? Das Geld ist für das KIND da. Das ist er ihm schuldig. Das Kind hat nie darum gebeten, gezeugt zu werden.

Gerade eben • #94