158

Lügen, heimliches kind

J
Zitat von GarstigeGräte:
Ja, verstehe. Dann bin ich ja beruhigt, dass du nur bestätigt haben wolltest, was du eh schon im Hinterkopf hattest. Es kommt ...

Kann ich verstehen.. ich bin halt echt geduldig und hab gedacht: ok vertrauen muss man villt aufbauen, vor allem wenn man von einem Betrug hört und dann legt sich das schon... guten Morgen nein! einschränken war und ist nie gut gewesen! Dazu noch diese erschütternde Info mit dem Kind aiaiai

Heute 19:15 • x 3 #76

Happylife1981
Was für Anspannungen gab es in Deiner Familie?
Hatte das was mit ihm zu tun?

Heute 19:17 • #77

A

Lügen, heimliches kind

x 3

K
@Jojo0904
Zitat von Jojo0904:
Durch so manche Anspannungen in letzter Zeit zwischen meiner Mama, meinem Bruder und mir, wodurch ich mich unwohl gefühlt habe zuhause

Bei dir sind dann beide Situationen zu klären.

Naja, unwohl gefühlt Zuhause und unwohl fühlen mit einem Mann der Lügt, sein Kind verschweigt, beides nicht sonderlich gut.

Gibts Streit Zuhause der sich klären ließe?

Heute 19:17 • #78

J
Zitat von Happylife1981:
Was für Anspannungen gab es in Deiner Familie? Hatte das was mit ihm zu tun?

Ne absolut nicht. Ihn mögen tatsächlich alle.Wobei meiner Schwester ein Auge auf ihn hat, wegen dem feierverbot und keine männlichen Freunde. Mehr weiß sie aber erstmal nicht.

Heute 19:19 • #79

K
@Jojo0904
Zitat von Jojo0904:
Dazu noch diese erschütternde Info mit dem Kind aiaiai

In welchem Alter ist sein Kind?

Heute 19:20 • #80

GreenTara
@Jojo0904 Zumindest zeigst du hier, dass du zur Selbsterkenntnis fähig bist. Die Umsetzung ist dann der nächste Schritt. Du hast bald deinen Bachelor in der Tasche, und kannst durchstarten. Wäre doch traurig, wenn du dich zuhause von einem charakterlich fragwürdigen Mann mit einer Tasse Kakao beschwichtigen lässt. Du wirst neuen Menschen begegnen und neue Impulse bekommen, lasse dir das bloß nicht wegnehmen.

Heute 19:21 • x 3 #81

Happylife1981
Du solltest Dich dringend jemandem anvertrauen!

Heute 19:22 • x 3 #82

J
Zitat von KeepSmile:
@Jojo0904 Bei dir sind dann beide Situationen zu klären. Naja, unwohl gefühlt Zuhause und unwohl fühlen mit einem Mann der Lügt, sein Kind ...

Seit ich bei ihm bin, gibt es den Stress nicht mehr zwischen Mutter und mir. Wir haben halt auch total aufeinandergehockt. Sie möchte einen auch so langsam raus haben, habe ich das Gefühl.

Heute 19:22 • #83

J
Zitat von KeepSmile:
@Jojo0904 In welchem Alter ist sein Kind?

Ich glaube 2 Jahre. Noch sehr klein

Heute 19:24 • x 1 #84

K
@Jojo0904

Darf ich dich fragen, was mit deinem Vater ist?

Heute 19:24 • #85

J
Zitat von GreenTara:
@Jojo0904 Zumindest zeigst du hier, dass du zur Selbsterkenntnis fähig bist. Die Umsetzung ist dann der nächste Schritt. Du hast bald deinen ...

Danke ️

Heute 19:25 • x 1 #86

J
Zitat von KeepSmile:
@Jojo0904 Darf ich dich fragen, was mit deinem Vater ist?

Der wohnt in einer kleiner Wohnung mit seiner Freundin. Wir haben Kontakt, der ist auch gut. Nur sieht man sich nicht soo oft. Er hat halt auch meine Mutter damals betrogen, schon enttäuschend.

Heute 19:28 • x 1 #87

GreenTara
@Jojo0904 Du kommst mir vor wie ein Vögelchen, das sich zu früh aus dem Nest geschubst fühlt. Aber du kannst fliegen. Ganz allein.

Heute 19:34 • x 3 #88

K
@Jojo0904

Zitat:
Ich glaube ich habe Angst wie ich das ansprechen soll, ich habe das nämlich beim aufräumen rausgefunden.

Angst ist in dieser Sache kein guter Begleiter.

Naja, er konnte dir auch davon erzählen betrogen worden zu sein. Sein eigenes Kind zu verschweigen, nach einem Jahr, das geht nicht.
Heirat und Kinder möchten?!

Weshalb nicht ganz oder garnicht? Liebling, beim aufräumen fand ich Unterlagen. Weshalb verschweigst du mir dein Kind?!
Zitat von Jojo0904:
Zu einem Brief vom Gericht, den ich sehen konnte, hat er mir eine Geschichte von einer alten Sache erzählt, mir also direkt ins Gesicht gelogen.

Der Brief vom Gericht hatte bestimmt auch damit zutun. Als deine Freundin möchte ich erfahren was hier läuft.

Ist er dann fies zu dir, nehme deine Sachen und gehe wieder zu deiner Mutter.

Heute 19:36 • x 1 #89

J
@KeepSmile ich hoffe ich bekomme das hin. Ich muss den Mut dazu nur erstmal aufbringen. Ich meine wenn ich so überlege: wie lange würde er sowas geheim halten?! Macht mich schon sauer.

Heute 19:45 • #90

A

x 4