Jojo0904
- 28
- 23
Jojo0904
Zitat von Margerite:@Jojo0904 Lass den Typen sein. Die schon krankhafte Eifersucht wird sich verstärken, aber keinesfalls abschwächen. Du wirst kein eigenes Leben mehr ...
Zitat von Jojo0904:Vaterschaft praktisch bewiesen
Zitat von Jojo0904:Stellst du mich mit ihm gleich, weil ich es nicht schon ansprochen habe
Zitat von Jojo0904:: Frühstück und/oder Kaffee täglich ans Bett; Kuscheleinheiten; macht sich Sorgen und kümmert sich,
Zitat von Jojo0904:bloß nicht zu freizügig; bloß nicht zu sehr zurecht machen, weil man ja jemandem gefallen könnte; ins Fitness mit ihm; keine männlichen Freunde; kein feiern gehen oder, dass er einen extrem ignoriert, wenn er meint man hätte sich falsch verhalten oder wirft einem auch vor man würde fremdgehen.
Woelkeline
Zitat von Jojo0904:2429 Sehr direkt ist manchmal echt was man braucht. Wenn ich das auch so nochmal lese und eure Antworten, ist schon echt happig. Da kommt wirklich nicht nur eine Spur einer Manipulation durch.. ganze Autobahn. Und um Gottes Willen: ich finde jeder sollte die Verantwortung übernehmen. Das war jetzt schon echt ...
Jojo0904
Zitat von GreenTara:@Jojo0904 Für mich macht es durchaus einen Unterschied, ob jemand aus einem Machtwillen heraus manipuliert, oder aus durchaus berechtigten Ängsten ...
Margerite
Zitat von Jojo0904:Stellst du mich mit ihm gleich, weil ich es nicht schon ansprochen habe?
Jojo0904
Zitat von Woelkeline:Ich hätte nicht gedacht, dass du dich nochmals meldest - meinen Respekt dafür. Über deine Beziehung zu diesem Mann denke ich wie Alle hier: er ist ...
Jojo0904
Zitat von GreenTara:@Jojo0904 ich hoffe für dich, das es keine innere Ausrede ist. Es ist auch klar, daß sich die Gefühle nicht sofort bei der Erkenntnis ...
Zitat von Jojo0904:Wollte sie nicht abtreiben? Wollte sie ihm damit nochmal einen reindrücken? Es ist bestimmt auch schwer für ihn, vor allem wenn er das Kind gar nicht wollte. Da finde ich es gesetzlich auch absolut fraglich, warum man dann in finanzielle Verantwortung gezogen wird, wenn man villt direkt gesagt hat man möchte es nicht und möglicherweise auch beweisen kann, dass man z.b. eine abtreibung vorgeschlagen hat.
KeepSmile
Zitat von Jojo0904:Wir haben öfter darüber gesprochen zu heiraten und eine Familie zu gründen. Er sagte auch, dass ich die erste wäre, bei der er das auch wirklich will und sich das wünscht.
Zitat von Jojo0904:sein und mein Gedanke: Schwangerschaftsabbruch, falls es jetzt geschehen sollte)
Zitat von Jojo0904:Nun habe ich allerdings herausgefunden, dass er mit der Betrüger-Ex ein Kind hat, für das er wahrscheinlich nicht zahlen will.
Zitat von Jojo0904:Zu einem Brief vom Gericht, den ich sehen konnte, hat er mir eine Geschichte von einer alten Sache erzählt, mir also direkt ins Gesicht gelogen.
Zitat von Jojo0904:krankhaften Eifersucht
Zitat von Jojo0904:dass er einen extrem ignoriert, wenn er meint man hätte sich falsch verhalten oder wirft einem auch vor man würde fremdgehen.
Jojo0904
Zitat von Margerite:Nein, nicht gleich. Denn Dein verhalten ist von der Angst geleitet und der Verunsciherung.. Wärst Du ehrlich und hättest Dich getraut, es ...
Jojo0904
Zitat von KeepSmile:@Jojo0904 Schreibst du noch wie lange ihr euch kennt? Bei deinem Freund wehen sehr viele . Ich wäre weg.
Zitat von Jojo0904:Das Ding ist, ich habe mich öfter gefragt ob das so richtig ist, wenn er mich dann komplett ignoriert hat oder mich ignoriert hat und mir die Schuld gegeben, dass uns beide jemand gefragt hat ob wir beide mit feiern gehen wollen. Und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr sehe ich was nicht in Ordnung ist: ich ...