Jojo0904
- 28
- 23
Jojo0904
Zitat von Wurstmopped:Dann hat er die Vaterschaft amtlich bestätigt. Somit muss er zahlen.... früher oder später. Sein Argument, er wollte das Kind nicht, ja da muss er ...
Zitat von Jojo0904:Das stimmt. Ich hoffe für das Kind, dass der da dann wenigstens einsichtig ist
Zitat von Jojo0904:Das war eine Abstammungsurkunde.
Jojo0904
Zitat von Wurstmopped:Da wird der Staat ggf mit sanften Druck nachhelfen. Er ist doch erwerbstätig ?
Jojo0904
Zitat von Blindfisch:WIKI: Abstammungsurkunden wurden bis zum 31. Dezember 2008 von dem Standesamt ausgestellt, das die Geburt beurkundet hat. Sie enthielten unter ...
Zitat von Jojo0904:Ein paar Tipps, wie ich das anstellen kann? Ich habe momentan noch eine Bachelorarbeit und Prüfungen vor mir. Ich glaube es wird nicht sehr Stressfrei.
Zitat von Jojo0904:Ja ist er.
Zitat von Jojo0904:Ich hab meine Nase da rein gesteckt und es hieß praktisch erwiesen. Also ist da der Vaterschaftstest bei
Zitat von Blindfisch:Also du hast einen Beweis das er der biologische Vater ist. Ist er auch der rechtliche Vater? Nur der muss zahlen. Entweder zahlt er schon und du ...
Zitat von Wurstmopped:Sie sagt, sie hat die Geburtsurkunde gesehen
Zitat von Jojo0904:Ach Entschuldigung, nein waren sie nicht. Das war eine Abstammungsurkunde.
Jojo0904
Zitat von GarstigeGräte:Du willst dich also trennen? Das ging ja schnell mit der Einsicht. Nicht dass ich die Entscheidung falsch fände, mich wundert nur, wie schnell du ...
Margerite
Jojo0904
Zitat von Wurstmopped:@Blindfisch Ich denke sie meint Geburtsurkunde
Zitat von Jojo0904:Das war eine rote Mappe, darin war dann wahrscheinlich der Vaterschaftstest: Vaterschaft praktisch bewiesen. Ich müsste wenn dann ...