Sitamun
- 1900
- 2
- 4116
Zitat von Scheol:Wenn der eifersüchtig ist dann hat ER ein Problem mit dem Selbstwert.
Zitat von Jojo0904:Nun habe ich allerdings herausgefunden, dass er mit der Betrüger-Ex ein Kind hat, für das er wahrscheinlich nicht zahlen will. Das hat er auch nie erwähnt.
Zitat von Jojo0904:Neben diesen Lügen finde ich es aber auch irgendwie schlimm, dass dieses gemeinsame erste Kind nicht existieren wird,
Zitat von Jojo0904:Klar, er will wahrscheinlich kein Kontakt haben zu dem Kind, sieht sich wahrscheinlich nicht als Vater (auch wegen des Betrugs).
Zitat von Jojo0904:Es ist bestimmt auch schwer für ihn, vor allem wenn er das Kind gar nicht wollte. Da finde ich es gesetzlich auch absolut fraglich, warum man dann in finanzielle Verantwortung gezogen wird, wenn man villt direkt gesagt hat man möchte es nicht und möglicherweise auch beweisen kann, dass man z.b. eine abtreibung vorgeschlagen hat.
Zitat von Tobalf:Mich würde an deiner Stelle weniger die Existenz des Kindes an sich schockieren, sondern dass er scheinbar keinerlei Verantwortung dafür übernimmt, sei es finanziell oder emotional. Und auch keinen Kontakt will.
Zitat von Tobalf:ich sehe da allerdings auch Defizite bei dir. Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass er als Vater eigentlich seinen Verpflichtungen nachkommen sollte und was es über ihn aussagt, dass das Kind in seinem Leben absolut keine Rolle spielt.
Zitat von BloodyValentine:Und bitte, bitte verhüte anständig. Erspar dir ne Abtreibung und/oder ein Kind mit ihm. Mach das einfach nicht.
Zitat von Jojo0904:Ich dachte halt immer man müsse ja an einer Beziehung festhalten und dran arbeiten.
Zitat von Jojo0904:Ich glaube ich habe Angst wie ich das ansprechen soll, ich habe das nämlich beim aufräumen rausgefunden.
Jojo0904
Zitat von Scheol:Ich denke eher das du Angst hast allein zu sein , warum lässt du dir das alles gefallen ? Wenn der eifersüchtig ist dann hat ER ein Problem mit dem ...
Olivia_2
Zitat von Jojo0904:Meint ihr es ist dämlich mehr herauszufinden? Mittlerweile irgendwie auch Interessehalber, wie blind ich eigentlich bin
Jojo0904
Zitat von GreenTara:@Jojo0904 Im Grunde genommen reicht es, wenn du das aufdeckst und erkennst, was dich persönlich und unmittelbar betrifft: Er engt dich ein, und ...
Zitat von Jojo0904:Stammbuch entdeckt.
Zitat von Jojo0904:Ein paar Tipps, wie ich das anstellen kann? Ich habe momentan noch eine Bachelorarbeit und Prüfungen vor mir. Ich glaube es wird nicht sehr ...
Jojo0904
Zitat von Wurstmopped:Waren die zwei also verheiratet?
Zitat von Wurstmopped:Jo dann erst einmal den Bachelor abschließen, hat prio.
Zitat von Jojo0904:Frühstück und/oder Kaffee täglich ans Bett; Kuscheleinheiten; macht sich Sorgen und kümmert sich, wenn es einem nicht gut geht; fährt einen den weiten Weg zur Arbeit, damit man länger schlafen kann;
Jojo0904
Zitat von Blindfisch:Und das auch noch mitnehmen
Zitat von Jojo0904:Oh und wie ich das noch mitnehme
Zitat von Jojo0904:Ach Entschuldigung, nein waren sie nicht. Das war eine Abstammungsurkunde.
Jojo0904
Zitat von GreenTara:Passe aber auf, dass keine weiteren Bindungshormone entstehen. Wenn du deinen Bachelor fertig hast, sollte dir die Welt offen stehen.