Scheol
- 21339
- 14
- 38136
Zitat:Es gibt einiges, was villt nicht optimal läuft, wegen seiner für mich schon krankhaften Eifersucht: bloß nicht zu freizügig; bloß nicht zu sehr zurecht machen, weil man ja jemandem gefallen könnte; ins Fitness mit ihm; keine männlichen Freunde; kein feiern gehen oder, dass er einen extrem ignoriert, wenn er meint man hätte sich falsch verhalten oder wirft einem auch vor man würde fremdgehen.
Zitat:Abgesehen davon ist er aber super liebevoll und fürsorglich
Jojo0904
Xandi71
Zitat von Jojo0904:Er ist der Vater, ja. Ich glaube ich habe Angst wie ich das ansprechen soll, ich habe das nämlich beim aufräumen rausgefunden.
Jojo0904
Zitat von Wurstmopped:Was macht dich da so sicher?
Juffa
Zitat von Jojo0904:Stammbuch entdeckt.
Zitat von Jojo0904:Nun habe ich allerdings herausgefunden, dass er mit der Betrüger-Ex ein Kind hat, für das er wahrscheinlich nicht zahlen will.
Zitat von Jojo0904:Ich glaube ich habe Angst wie ich das ansprechen soll, ich habe das nämlich beim aufräumen rausgefunden
Zitat von Jojo0904:Das war jetzt schon echt blöd von mir formuliert in dem zusammenhang.
Zitat von Jojo0904:Er wurde betrogen, hat seine Mutter bestätigt
Jojo0904
Zitat von GreenTara:@Jojo0904 Du musst es ja nicht sagen, wenn du Angst vor seiner Reaktion hast, und er dich eventuell beschuldigt, du hättest in seinen Sachen ...
Jojo0904
Zitat von GarstigeGräte:Danke, dass du das klar stellst. Das las sich wirklich haarsträubend, weswegen dann auch mein vorschnelles Urteil zustande kam. Da muss ich mich ...
Zitat von Jojo0904:Er ist der Vater, ja. Ich glaube ich habe Angst wie ich das ansprechen soll, ich habe das nämlich beim aufräumen rausgefunden.