Jennarella
- 16
- 1
- 33
Jennarella
Herzenssonne
DaniWeiss19
Zitat von Jennarella:So ein Verhalten ist doch nicht mehr normal?
Iunderstand
Jennarella
Zitat von DaniWeiss19:Haha.... also das ist mal wieder ein Exemplar! Sein ganzes Leben und eure Beziehung ist auf Lügen aufgebaut. Du weißt sicher selber, was passiert, wenn das Fundament einen Hauses mies ist... Also ganz ehrlich - ein notorischer Lügner ist so ungefähr das Schlimmste, was es gibt! Und noch dazu ...
Zitat von Snipes:Ganz sicher nicht, aber zwei ertrinkende werden sich nie gegenseitig retten können. Bitte lies dir deinen Text nochmal durch und denke über deine Worte nach. Das war alles viel zu schnell bei euch und geprägt von lovebombing und Verlustangst. Ihr kennt euch kaum und plant eine auf Lügen basierende Zukunft, das hat noch nie geklappt und wird auch nie klappen.
Zitat von Iunderstand:Ich denke du bist besser dran den Kontakt einzustellen, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...
Iunderstand
Butterblume63
Zitat von Jennarella:Erstmal danke an alle für die Antworten Ich habe das Gleiche zu ihm gesagt. Das die komplette Beziehung auf Lügen aufgebaut ist und das doch so ...
Jennarella
Zitat von Lebensfreude:du mußt nicht jedem, der bei dir schellt, die Tür öffnen.
Zitat von Butterblume63:Abgesehen davon als es zwischen euch anfing warst du erst am Anfang evtl mit viel Glück auch schon in der Mitte im Verarbeitungsprozess deiner gescheiterten Ehe
Herzenssonne
Zitat von Jennarella:Ich habe mittlerweile Angst das er am Donnerstag, so wie es eigentlich mal ausgemacht war, einfach vor meiner Tür stehen wird.
Zitat von Jennarella:Nach dieser erneuten kleinen Lüge, die nur noch der Tropfen auf dem heißen Stein war, nach allem was er mir angetan hat
Zitat von Jennarella:mich kurz davor von meinem Ehemann getrennt
Zitat von Jennarella:Wie es natürlich so kommen musste, habe ich mich in ihn verliebt
Zitat von Jennarella:Ich wäre seine große Liebe, so eine Verbindung gäbe es nur einmal,
Zitat von Jennarella:r hat es kapiert, ich bin die Liebe seines Lebens.
Zitat von Jennarella:Weil ich ihn halt doch irgendwo liebe
Zitat von Jennarella:Was soll ich tun oder wie soll ich mich verhalten?
Zitat von Jennarella:Das die komplette Beziehung auf Lügen aufgebaut ist
Zitat von Jennarella:einfach vor meiner Tür stehen wird.
Zitat von Heffalump:Dann steht er da eben, irgendwann geht der auch wieder, aber ich glaub nicht, das er kommt. Da er zuhause noch sehr pink verbunden ist. Du glaubst doch nicht im Ernst, das der sich je getrennt hat