A
Lügen die zur Trennung führten, keine Akzeptanz von ihm
Jennarella
Zitat von Elfe11:verrückter Internet Fern Affäre! Eine Partnerschaft sehe ich nicht!
Zitat von Elfe11:Wie oft genau habt Ihr Euch getroffen? Er war nur 1 Woche bei dir und fuhr dann wieder?
Zitat von Elfe11:Es ist doch offensichtlich, dass er dich nur für 6 und Entertainment benutzt hat.
Zitat von Elfe11:Du brauchst dir auch vom Weihnachtsgeld kein neues Handy kaufen! Es ist Geldverschwendung. Lösche ubd blockiere den Typen!
Zitat von Elfe11:Am besten machst du einen Gyn Termin und lässt dich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen. Sorry!
Zitat von Tee-Freundin:Achte darauf, dass Du NICHT über WA versehentlich die neue Nummer allen Leuten mitteilst.
Zitat von Tee-Freundin:Nimm' alles an Nachweisen mit, wenn Du dich beraten lässt.
Mach' auch einen Screenshot des Fake-Profils.
Es wird immer mehr an Tatbeständen, was juristisch zu prüfen ist.
Zitat von Tee-Freundin:Falls er deinen Arbeitgeber kennt o.a. wichtige Menschen, würde ich sie ggf. informieren mit dem, was sie wissen müssen, falls er sich bei ihnen meldet.
Zitat von Tee-Freundin:Damit sein Selbstwert unbeschädigt bleibt, wird die Realität verdreht und DU hast nicht mehr alle Tassen im Schrank, liefst ihm nach, drohtest ihm..
Zitat von Jennarella:anstatt sich einzugestehen das man einen am Seier hat und definitiv psycholoische Hilfe benötigt.
DonaAmiga
Zitat von Jennarella:Montag rufe ich für Beratung beim Anwalt an und wenn dieser mir dazu rät Anzeige zu erstatten werde ich das tun.