Wollie
- 7143
- 17235
Zitat von Jennarella:gestern spät Abends ging es unter einer anderen Nummer die ich nicht kannte mit schrecklichem Geheule, Telefonterror und Betteln weiter.
Zitat von Jennarella:Es ist fast unmöglich dem Ganzen zu entkommen.
Jennarella
Zitat von Tee-Freundin:Es könnte auch helfen, wenn mal ein Mann seinen Anruf beantwortet.
Oder dein neuer Partner ihm was erzählt.
Zitat von Tee-Freundin:Eine Variante ist, dass Du dir gleich morgen eine neue Telefonnr. besorgst.
Ein Pre-paid-Handy ist schnell besorgt.
Hol' Dir deine Wunschfarbe.
Zitat von Tee-Freundin:Was ich aktuell nicht begreife:
Warum hast Du dieses Telefonat nicht prompt abgebrochen, als Du merktest wer dran ist?
Zitat von Tee-Freundin:Hast Du ihm mal sachlich kalt mit deiner Anwältin gedroht?
Erfüllt diese Klette den Straftatbestand des Stalkings?
Ich würde es prüfen.
Herzenssonne
Zitat von Jennarella:das man mit geringer Anstrengung zumindest mal auf meinen Balkon kommt.
Zitat von Wollie:Anzeige wegen Stalking erlassen
Jennarella
Zitat von CanisaWuff:Kannst Du nicht bei seiner Noch-Lebe-Zusammenfrau anrufen und sie bitten, den Kerl mal ein wenig mehr an die Kandarre zu nehmen, Du hättest nämlich langsam aber sicher die Schnauze voll.
Zitat von E-Claire:Ich will aber noch einmal klarstellen, daß dies ein Verhalten ist, was mir zwar bisher super gut geholfen hat, es aber nur auf Vollkoffer der Datingszene zugeschnitten ist und es grundsätzlich voraussetzt, daß Du nicht an einen physisch gewaltbereiten Mann geraten bist.
Zitat von Jennarella:Ihm würde es sehr schlecht gehen, er weint nur noch und ist zu nichts mehr in der Lage und ich soll doch nochmal überlegen ob ich ihm nicht doch noch eine Chance gebe, sie möchte sozusagen die Vermittlerin spielen.
Jxoxo
Jennarella
Zitat von Wollie:hat die den Knall nicht gehört soll sie sich doch um den Armen kümmern
Zitat von Jxoxo:Vielleicht hat er sich ein Profil gemacht und als Ex ausgegeben, um dich zu belabern oder zu besänftigen.
Ein kranker Gedanke eigentlich.
Zitat von Jxoxo:Und nachträglich noch alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr.
Butterblume63
Zitat von Jxoxo:@Jennarella vielleicht war es ja gar nicht seine Exfrau. Vielleicht hat er sich ein Profil gemacht und als Ex ausgegeben, um dich zu belabern oder zu ...
Jennarella
Zitat von VictoriaSiempre:War es für Dich nie ein Thema, dass diesem anderen Mann die räumliche Nähe zu seinem Kind offensichtlich völlig wurscht war?
Zitat von Butterblume63:Da würde ich eher anrufen um Sicherheit zu bekommen,dass sie es wirklich war.
Jennarella