CanisaWuff
- 6997
- 16
- 12581
Jennarella
Zitat von Heffalump:man kann es als Spam kennzeichnen, dann rutscht es automatisch zum Papierkorb
Zitat von Fliesentisch:Jede Wette, dass er dann sehr schnell eine andere Adresse baut und es erneut versucht, wenn zu lange keine Antwort oder keine Lesebestätigung kommt
Zitat von Butterblume63:Selbst eine neue E-Mail einrichten.
Zitat von Fliesentisch:Da wird noch etwas auf die TE zu kommen, in welcher Art und Weise auch immer...
Zitat von CanisaWuff:Das wäre meine Antwort
Zitat von Jennarella:Ja, muss ich wohl machen. Das ist so nervig. Ich hab die Mailadresse seit Jahren und das ist auch meine Einzige, die ist auch direkt mit meinem Handy synchronisiert.
Jennarella
Zitat von Heffalump:Musst du nicht - abwarten. Einfach löschen, wenn er was schreibt Leider gibt es hin und wieder Exemplare, die echt Probleme damit haben - Frau will nicht mehr.
Zitat von Lilalina:was das betrifft, gibt es da auch etliche Frauenexemplare , die damit ein Problem haben , ne
Jennarella
Zitat von Lilalina:Nun, was das betrifft, gibt es da auch etliche Frauenexemplare , die damit ein Problem haben , ne?
Zitat von Jennarella:Naja jedenfalls stand da drin: Es wäre sein größter und einziger Wunsch zu Weihnachten mich noch einmal zu sehen und mit mir zu reden. Es ginge ihm nicht gut und ihn nimmt das alles mehr mit als ich mit vorstellen kann.
Zitat von Jennarella:Der Hammer aber: Er wüsste das er mich nervt und das ich meine Ruhe will und ihn nicht mehr als Partner möchte da er alles zerstört hat, aber er will sich das Ganze von der Seele reden und mir sein Herz ausschütten
DaniWeiss19
Jennarella
Zitat von Tee-Freundin:Hast Du ihn mal online gesucht, ob er in einer Beziehung ist?
Würde mich auch nicht wundern.
Zitat von Tee-Freundin:Könntest ihm antworten, dass dein gr. und einuiger Wunsch ist, dass er Dich endlich respektiert und sich NIE mehr meldet.
Zitat von DaniWeiss19:Wenn ihm was an dir liegen würde, dann würde er dir das niemals antun wollen das du da mit ihm durch musst. Er will nur seinen Schmerz Stillen und sein Ego. Wir es DIR dabei geht scheint ihm völlig egal zu sein... Völlig grenzüberschreitend seine Aktionen, den interessierten es Null was er dir damit antut
Zitat von DieSeherin:dazu musst du aber tatsächlich innerlich einen klaren schnitt machen undihm nicht mehr nachtrauern, sonder sauer auf ihn werden - dann fällt es dir leichter klare ansagen zu machen und konsequent durchzuziehen.
Zitat von Jennarella:Ich bin ihn und diese ganzen Worte sowas von leid. Ich bin dieses Drama leid. Das hatte ich seit Mai genug mit ihm.
Jennarella
Zitat von Wollie:ich glaube, dass du ihn nur los wirst, sollte er weiter dich und deine Freunde belästigen, in dem du rechtl. Schritte einleitest. Diese Sprache sollte er doch verstehen.
Zitat von Heffalump:Er ist noch nicht fertig und wird es wo möglich lange oder nie sein. Leider gibt es Exemplare, die Ablehnung als Aufforderung verstehen.