Jennarella
- 16
- 1
- 33
Jennarella
Zitat von Herzenssonne:Pack dein Kind ein und macht einen Ausflug und sei weg. Dann kommst du auch nicht in die Versuchung die Tür doch auf zu machen, falls er vor der Türe steht.
Zitat von Wollie:lügt wie gedruckt und dieses Bla Bla grosse Liebe....das kannst du in die Tonne kloppen....dies erzählt er der nächsten Frau nach dir genauso....der vera.....dich von vorne bis hinten......brich den Kontakt ab.
Zitat von Heffalump:Und schon unterwegs im Inet um was zu finden?
Zitat von Heffalump:Öh, wieso ist das natürlich?
Nur weil einer im Dorf der Blaskapelle nachrennt, verlieb ich mich doch nicht in jeden darher gelaufenen
Zitat von Heffalump:Dann steht er da eben, irgendwann geht der auch wieder, aber ich glaub nicht, das er kommt. Da er zuhause noch sehr pink verbunden ist. Du glaubst doch nicht im Ernst, das der sich je getrennt hat
Zitat von Jennarella:Ich weiß wie doof ich mich anhöre.
Zitat von Jennarella:Oder nicht öffnen und einfach weg werfen
Jennarella
Zitat von Lilalina:Ich würde ihm aber eine kurze Nachricht zukommen lassen, dass Du seine Briefe nicht liest
Zitat von CanisaWuff:Mein erster Freund... lügt mich an wie gedruckt und hält mir dann vor, dass ich unser Zukunft zerstört hätte, weil ich nun die Wahrheit wüsste...
Zitat von Lilalina:dass Du seine Briefe nicht liest.
Zitat von Jennarella:Es ginge ihm nicht gut und ihn nimmt das alles mehr mit als ich mit vorstellen kann
Zitat von Jennarella:Es war die Nervensäge. Ich wusste nicht mal das er meine Mailadresse hat
Zitat von Wollie:sofort löschen und blocken
Zitat von Heffalump:man kann es als Spam kennzeichnen, dann rutscht es automatisch zum Papierkorb
Zitat von Fliesentisch:Jede Wette, dass er dann sehr schnell eine andere Adresse baut und es erneut versucht, wenn zu lange keine Antwort oder keine Lesebestätigung kommt.
Butterblume63
Zitat von Fliesentisch:Jede Wette, dass er dann sehr schnell eine andere Adresse baut und es erneut versucht, wenn zu lange keine Antwort oder keine Lesebestätigung kommt. ...
Zitat von Butterblume63:Selbst eine neue E-Mail einrichten. Ich habe einige damit das Hauptpostfach übersichtlich bleibt. Und eine Lesebestätigung muss man nicht schicken.