405

Lügen beim Dating Was tun?

K
@Einfallslos

Wie willst du das denn fragen?

18.07.2023 20:12 • #91

K
@Lizzard1111

Okay, was machst du dann da so häufig?

18.07.2023 20:13 • #92

A

Lügen beim Dating Was tun?

x 3

K
Okay, wo sind denn die Glückwünsche hier für sie und ihren neuen auserwählten

18.07.2023 20:13 • #93

K
Unfassbar. Was hier alle schreiben...

Sie ist dauernd online aber nein sie sucht niemand neuen

18.07.2023 20:14 • #94

Teardrop_ine
Zitat von Koalaa:
Das sie lügt und spielt glaube ich. Ja. Aber das andere habe ich nicht gesagt

Dann ist es JETZT an der Zeit tschüssenhausen zu sagen und die Sache abzuhaken. Du bist davon überzeugt und das reicht als Anhaltspunkt.

18.07.2023 20:16 • x 1 #95

B
Wahrscheinlich schaut sie nur ob und wann du online warst . und sie sieht dass du warst und denkt dasselbe wie du: der sucht noch . Ich würde mich da sofort abmelden und ihr das nächste mal sagen dass du dich da abgemeldet hast weil du die letzte zeit dich immer nur eingeloggt hast um ihre schönen Bilder zu sehen.ää und der Rest dich dort nicht mehr interessiert. Das würd ich ihr so hinknallen:) das wird sie richtig süss finden.
Falls du trotzdem kontrollieren willst wie oft sie da online geht erstelle dir ein Fake profil ohne bild oder mit falschem Bild und schau damit

18.07.2023 20:16 • x 2 #96

K
@mutig
Genau. Das arme mädel

Sie ist das arme Mädel weil sie sich gerade jemand neuen sucht? Obwohl sie wie ein Priester damit angibt keine Kontakte zu wollen...

Sei bitte ein letztes mal ehrlich. Was denkst du, sollte sie sonst tun?

18.07.2023 20:18 • #97

K
@Teardrop_ine

Ich weiß nur nicht wie

18.07.2023 20:19 • #98

Snipes
Zitat von Koalaa:
Sie ist dauernd online

Du offensichtlich auch

18.07.2023 20:19 • x 4 #99

L
Zitat von Einfallslos:
Ja sorry aber du machst hier gerade einen psychisch labilen Eindruck... und so etwas merken Frauen in der Regel auch.

Empfind ich auch so - bitte kümmere dich um dich selbst (eventl. mit therap. Hilfe)

Zitat von Baumo:
Falls du trotzdem kontrollieren willst wie oft sie da online geht erstelle dir ein Fake profil ohne bild oder mit falschem Bild und schau damit

So wie der TE überreagiert finde ich das gerade nicht hilfreich... glaube er steigert sich dann immer weiter in Dinge rein...

18.07.2023 20:20 • x 3 #100

mutig
Zitat von Baumo:
Wahrscheinlich schaut sie nur ob und wann du online warst . und sie sieht dass du warst und denkt dasselbe wie du: der sucht noch . Ich würde mich ...

Jetzt befeuer noch seine Kontrolletti Art dann kommt er da nie von runter.

Wenn ER es macht, ist es okay.
Wenn SIE es macht, nicht.
Da wird dann alles mögliche unterstellt.

Wenn es schon so anfängt und mit Fakeprofilen endet... Und das nach 2 Dates... Klingt das massiv ungesund.

Du willst es nicht hören oder?
Vielleicht macht sie einfach dasselbe wie du.
Das haben dir hier aber auch schon tausend Andere geschrieben.

18.07.2023 20:21 • x 2 #101

K
@mutig
Schätze ich nicht so ein. Sehe nur das sie wohl dauerhaft online ist weil sich die Kilometer ändern.

Aber sie schaut zum Glück nur meine Bilder an

18.07.2023 20:23 • #102

c_minor
Zitat von Koalaa:
Schätze ich nicht so ein. Sehe nur das sie wohl dauerhaft online ist weil sich die Kilometer ändern.

Kannst Du bitte mal eine nette Excel-Tabelle mit den Online-Zeit, Standorten und Kilometern machen und hier einstellen - ich verliere so langsam den Überblick.

18.07.2023 20:24 • x 1 #103

Teardrop_ine
@Koalaa Vorschlag abservieren:
Liebe X,
ich merke, dass sich bei mir bezüglich unseres Kennenlernen ein ungutes Gefühl entwickelt. Möchte daher ehrlich sein, dass ich keine weiteren Dates mehr möchte. Danke für deine Zeit und für dich alles Liebe. Y

Vorschlag nachfragen:
Hey du, in den letzen Tagen war ich, um deine schönen Fotos anzuschauen, immer mal wieder auf der App. Dabei ist mir aufgefallen, dass du da noch aktiv bist. Ich hoffe, du schaust dir auch meine Fotos an
Oder bist du mittlerweile am weitersuchen? Eine ehrliche Antwort würde mir was bedeuten. Liebe Grüße Y

18.07.2023 20:25 • x 2 #104

KäptnNemo
@Koalaa

Puh, nimm es mir nicht krumm, aber Du bist schon etwas anstrengend. Wozu hast Du denn diesen Thread hier eröffnet, wenn Du sowieso davon überzeugt bist dass sie lügt und Dir jede andere Meinung dazu egal ist?!

Du kannst sie darauf ansprechen, es aber genauso gut sein lassen. Du steigerst Dich in etwas rein, wo Du nicht einmal ansatzweise weißt was da los ist. Wobei mich echt mal interessieren würde (ich hab noch nie eine Dating App genutzt), was das für eine App ist, wo man spielen muss um schreiben zu können?

18.07.2023 20:25 • x 8 #105

A

x 4